1. - Nico Prieß (+5) - Vido Jelashe (+5) - Daniel Moczarski (+5) - Simon Stein (+5)
  2. hat das Voting MUSIC IS MY LIFE 2018: 3. Runde kommentiert
    Top 3 Männer: - Vido Jelashe - Nico Prieß - Simon (mit Hut) Top 3 Frauen: - Nora Ferjani - Netti Paulik - Luanda Rosario Dos Santos Aminata Kader Vogel: Meistens nicht in der Tonlage. Viele...
  3. Diesmal war es nicht so gut... Der Song wirkt bei dir nicht so gut.. Auch oft ziemlich schief.. Sorry, nein...
  4. Schöne Stimme... Sehr oft die Töne nicht richtig getroffen.. Mmmm.. Bitte fürs nächste Mal aufpassen! Diesmal Ja!
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ja, das klingt leider nicht so gut... Schade.... Ich leider auch Nein sagen..
  7. Ja! Ziemlich gut gesungen. Auch nicht mein Favorit, aber JA!
  8. Sehr schön! Von mir JA!
  9. Gute Stimme aber gefährlich die Intonation, vor allem bei den Enden. Ja von mir!
  10. Sehr gut! Ja!
  11. Nein, ich fand es sehr schief überall und gesanglich sehr schwach. Von mir nein!
  12. Ich finde es war gut gespielt, der Gesang überzeugt aber mich nicht... klingt nicht frei, obwohl es für die Stimmlage einer Frau sehr angenehm sein sollte... mmm... ich hoffe nächstes wird es besser! Ja..
  13. Hi! Es hat mich nicht überzeugt... 😞
  14. Hi! Ja, schöne stimme und schön gesungen. Nächstes mal mehr mit der Intonation aufpassen... Ja!
  15. Ich stimme Sandra zu! "Begeistert bin ich nicht, dennoch ein knappes Ja."
  16. Die Intonation ist nicht 100 prozentig richtig, aber mir hat's viel besser als letztes Mal gefallen! Süß! Schöne Stimme! JA
  17. Schlecht ist es nicht.. Aber auch nicht so gut.. Leider nein...
  18. Ich stehe nicht auf die traurige Musik, aber deine Stimme ist zu gut. Ich verstehe sehr oft nicht was du singst.. Oft ist die Aussprache nicht gut... Aber diesmal die Stimme hat's gerettet.
  19. Nein... Mir hat's nicht gefallen... Du könntest es 1000 mal besser machen... Deshalb nein...
  20. mmm.. der Gesang ziemlich schief... Gute Einstellung, aber mir leider zu weit entfernt von der richtigen Tonlage... Cooler Rap, aber für mich reicht es nicht.. Sorry, diesmal nein..

Mehr anzeigen