1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Als erstes habe ich Curry Mango Aufstrich probiert und diesen mit etwas Chili verfeinert. Ja!!! So geht lecker, schon optisch ist der Streich ein echter Hingucker und er schmeckt super auf Brot, eignet...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. folgt
  5. folgt
  6. folgt
  7. folgt
  8. folgt
  9. folgt
  10. folgt
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ich hatte zwar schon das große Glück, beim ersten Greenforce Test dabei sein zu dürfen, möchte mich aber gern erneut bewerben, da ich die Produkte einfach riesig gut fand, geschmacklich, vegan, die einfache...
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Sie haben mir insgesamt gut geschmeckt, sie waren sehr stimmig und gut gewürzt, dabei hat mich vor allem die klassische Tomatensauce überzeugt, die mit veganem Reibekäse eine perfekte Pastamahlzeit zauberte....
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Bin geteilter Meinung

    Ich bin ein überaus aktiver Mensch, bin oft und lange outdoor unterwegs und ein schönes Picknick ist da eine richtige Belohnung. Deshalb habe ich mich gefreut, dass ich die Bonnie! Weinschorlen probieren...
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Leckere Saucen mit Potential

    Lieblingssauce Arrabbiata mit frischen Tomaten und Chili ist für mich ein beliebter Klassiker zu Pasta Fruchtig frischer, tomatiger Geschmack mit einer leichten Chili Note. Arrabiata schmeckt nicht...
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Die Verpackung ist okay, man kann das Produkt gut entnehmen und schon von außen gut erkennen, ich finde es allerdings schade, dass es nicht auch in den so markanten Korkgläsern befindet, so wäre ich nie...
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Der Geschmack ist wie bei einem Fleischgericht, mit geschlossenen Augen hätte ich keinen Unterschied bemerkt! Und so gab es bei uns als erstes Gericht Hackbällchen aus Frikadellenteig mit Vollkorn Basmatireis,...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login