1. hat die Frage Neue Tests kommentiert
    Endlich mal wieder was Neues!
  2. Viel Erfolg mit Deiner Bewerbung.
  3. Vielen Dank Euch allen, wünsche Euch auch viel Glück bei Euren Bewerbungen.
  4. Ich wünsche Dir viel Glück mit der Bewerbung.
  5. Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du für diesen tollen Test ausgewählt wirst. Vielleicht dürfen wir ja beide testen.
  6. Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du ausgewählt wirst.
  7. Gratisprodukte, die man einfach so mitgeliefert bekommt, finde ich immer klasse, ist wie Weihnachten!
  8. hat das Voting Welche Produkte wünscht ihr euch? kommentiert
    Ich liebe Beauty-Produkte und bei Kosmetik würde ich fast alles testen, gern auch dekorative Kosmetik.
  9. Grundsätzlich finde ich es natürlich angenehmer ein Produkt geliefert zu bekommen. Das gilt aber nicht für frische Produkte. Cool finde ich es aber auch, wenn ich mit einem Coupon gewissermaßen gratis...
  10. Ich finde das sehr wichtig, denn nur so können die Firmen ihre Produkte verbessern.
  11. hat das Voting Guten Rutsch ins Jahr 2022. kommentiert
    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit!
  12. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich meine ehrliche Meinung zu Produkten abgebe, denn nur so können die Firmen die Produkte verbessern bzw. wissen, dass alles gut ist. Ich fänd es auch merkwürdig,...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login