1. Vielen lieben Dank
  2. hat die Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Nein, bisher ist noch kein Paket angekommen. Bin schon sehr gespannt
  3. Feedback geben ist ein MUSS! Ehrlichkeit muss großgeschrieben werden. Nur so kann jedes Unternehmen wachsen und vorallem bei negativen Feedback eventuell etwas verändern.
  4. Was ist toll und was nicht? Das liegt im Auge des Betrachters. Grundsätzlich fängt das schon bei Lebensmittel an, einer mag es ohne jeglichen Konservierungsstoffe und möglichst wenige Zutaten und dem anderen...
  5. Bei größeren Anschaffungen recherchiere ich auf jeden Fall. Im Gegensatz zu Lebensmittel, die kaufe ich so ohne vorher mich darüber woanders zu informieren. Denn jeder hat einen anderen Geschmack, ich...
  6. Dankeschön ♥️
  7. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Bewerbung für diese Fleischalternativen. Bisher kenne ich dire auch nicht.
  8. Ich bewerbe mich nur bei Produkttests, die zu mir und meiner Familie passen! Nicht alles ist für mich ansprechend, gerade wenn es um Inhaltsstoffe geht. Ansonsten ganz klar als Nichtraucher - Tabak.
  9. Ich finde auch, dass entweder ein kostenloses Produkt bei gelegt wird oder der kostenlose Versand (ist auch immer gut).
  10. hat das Voting Produkttest kommentiert
    Mich haben ebenfalls einige Produkte überzeugt, die ich dann auch weiterhin kaufe. Genauso empfehle ich auch Familie und Freunden die Produkte.
  11. Selbstverständlich lese ich mir das durch.
  12. Auf Instagram ist die Reichweite deutlich höher, daher klar die Stimme für Insta!
  13. hat den Blog-Eintrag Was muss alles in eine gute Bewerbung? kommentiert
    Vielen Dank für die tollen Tipps! Finde es gut, dass die Followerzahl nicht ausschlaggebend sind. Wenn es um Gewürze geht, finde ich auch das man eine ungefähre Vorstellung von seinen Ideen und Umsetzung...
  14. Ehrlichkeit! Jeder hat einen anderen Geschmack, selbst in der Familie ist es unterschiedlich. Auch Kritik kann Positives bewirken.

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login