1. Ich glaube, wir brauchen hier nicht zu diskutieren, (dass die klassischen Produkttests, also ein Produkt wird ausprobiert, um dann den Hersteller zu informieren, was daran verbessert werden kann) mehr...
  2. Viel Glück ❤️
  3. Jap sehe ich auch so. Für mich auch eindeutig absichtlich die kleinen verschickt, nach dem Motto "Hauptsache Werbung" auch wenn nicht vernünftig getestet werden kann. Und mit ihrem Nachhaltigkeitsprinzip...
  4. hat die Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Nein tatsächlich nicht. Hab auch noch keine Info erhalten, wann er verschickt werden soll.
  5. hat die Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Nein wir warten auch sehnsüchtig...
  6. @Testen_mit_freude ich finde die Flasche macht schon richtig Lust, den Inhalt zu probieren 😍
  7. hat den Testbericht Absolut zu empfehlen (GESCHMACK) kommentiert
    Liest sich lecker ❤️
  8. Ganz lieben Dank ❤️
  9. Hihi 😂 ja das kann gut sein, dass er das tut 😂
  10. Schwierig, daher habe ich keine Voting möglichkeit angeklickt sondern schreibe. Hatte in einem kurzen Bericht darüber gelesen und dachte mir zu Beginn... "Mensch! So blöd kann doch niemand sein, Fiktion...
  11. hat den Blog-Eintrag Bilder in Bewerbungen und Testberichten kommentiert
    Ich finde es ehrlich gesagt super, Testberichte mit Bildern zu versehen. Für mich gehört es einfach dazu das Produkt zu zeigen, evtl auch die ein oder andere Funktion oder Zubereitungsart. Bilder sprechen...
  12. hat den Blog-Eintrag Ich bin neu hier ! kommentiert
    Herzlich Willkommen 😊
  13. Danke ebenso ☺️
  14. Daumen sind fest gedrückt! Und deinen Vorschlag machen wir ☺️
  15. Oh ja!!! Das machen wir ☺️
  16. Drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück 🍹
  17. Lieben Dank ❤️
  18. Schwierige Frage... Ich wähle grundsätzlich bewusst aus, was ich testen möchte, daher kann ich gar nicht sagen, was ich auf keinen Fall testen würde. Doch... Fischprodukte, da ich darauf allergisch reagiere. Aber...
  19. hat den Testbericht Super für unterwegs! (Gesamtfazit) kommentiert
    Ja war nicht übel ☺️
  20. Grundsätzlich bin ich bereit Produkte auch zu einem Vorzugspreis zu testen oder nach dem Test gegen einen Vorzugspreis zu erwerben, sofern es mich dann überzeugt hat. Es kommt halt darauf an, was es ist....

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login