1. Was soll denn der Mist hier ?! Wenn die zuviele Leute anrufen dann sind nunmal die Leitungen überfüllt, das ist vollkommen normal !
  2. Hä das ist doch der Sinn der Show ! Wer nicht gute Leistung erbringt, der fliegt auch raus^^
  3. hat das Voting Der/Die Beste DSDS 10. Platzierte kommentiert
    Thomas Pegram ist imm Final ;D
  4. hat das Voting Der/Die Beste DSDS 10. Platzierte kommentiert
    *Stephanie Bauckemeier. Sorry Also Stephanie Bauckemeier statt Andrea Josten ;D
  5. Ich glaub es wird Rebecca aber man weiss nie ! Sie hat in der letzten Show immerhin einen großen Zahn zugelegt. Ich finde beide trozdem sehr gut !
  6. hat das Voting Wer gewinnt DSDS?? kommentiert
    Also langsam füle ich mich etwas veräppelt letzte Woche war Daniele in der Umfrage wer dritter wird 2. ,In der Umfrage zum Viertelfinale war er 3. In der Top 9 Umfrage war er 7. Er war öfters im Mittelfeld...
  7. hat das Voting DSDS: Wer belegt den dritten Platz kommentiert
    Also ich bin für ein Schweizer Finale mir ist es auch egal hauptsache Jesse kommt weiter!
  8. hat das Voting Wer fliegt aus der Top 6 von DSDS?? kommentiert
    Leute und Daniele?! sry aber ich glaub der 4te Platz ruft ihn!
  9. Jaaa!!! Echt mal
  10. Ouuh 7 ist immer gut :) Golden 7777 :))
  11. Er sollte aber lieber raus er ist genau wie Joey einfach zu schwach!
  12. Noch 1500 Votes und ich sende es an RTL !
  13. Okay noch 5000 und ich verusch sie auch zurückzuholen also teilen ;)
  14. Boahr 4000 noch c.a 6000-11000 und ich leite das an RTL weiter :O
  15. Boahr ihr seid doch verrückt 3000 Votes in 4 Stunden ey so war das noch garnicht boahr :D
  16. Das wird leider nie passieren ;D
  17. Boahr ihr seid doch echt verrückt oder ? :D Danke nochmal an die von hier und FB :)
  18. http://www.facebook.com/pages/RTL-Holt-Vanessa-Krasniqi-zur%C3%BCck/190328094411456 Leute Liken !!!! (Achso ich hab das Voting gemacht (Jan K.) )
  19. Ja hoffentlich :(.Vanessa soll zurück :(

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login