1. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Aber bist Du auch in der Bewerbung schon kritisch? Irgendwie komisch das von allen Star-Testern, gerade der immer nicht mitmachen durfte, der kein Positiv-Blogger ist. Opinionstar verkauft Werbung, aber...
  2. hat den Blog-Eintrag Produkttester/in oder wandernde Litfasssäule?? kommentiert
    Ich hatte eine sehr kritisch vernichtende Bewerbung geschrieben zum zweiten Greenforce Test. Und wie erwartet auch nicht ausgewählt... trotz Freilos. Auch wurden wieder viele ausgewählt die beim ersten...
  3. Ein danke an meine griechischen Freunde :) "Σας ευχαριστώ πολύ που κάνετε κλικ στο αστέρι. Ευτυχώς, η ελληνική κοινότητα είναι πάντα ενωμένη. Δώστε τον ιστότοπο και τον σύνδεσμο στους φίλους και συγγενείς...
  4. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests kommentiert
    Vielleicht doch erst nächste Woche? :)
  5. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    Ich habe schon sehr oft und sehr viele Alternativen zu Fleisch und inzwischen ja auch zu Fisch probiert. Manche sind wirklich gut. Andere dagegen kann man direkt nach dem zubereiten in die Mülltonne werfen....
  6. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    In Zeiten vor Corona wurden oft Hotel Tester gesucht. Vielleicht kommt das ja nach der Pandemie wieder. Dort sind aber sehr sehr viele Bewerbungen und oftmals wird zur Bewerbung auch ein Bewerbungsvideo...
  7. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Ja ist richtig, ein paar, evtl. ja alle Teilnehmer hatten schon die Benachrichtigung. Dennoch war erst gestern Dead-Line für die Auswahl. Und ich schätze die machen alles auf einmal fertig. :
  8. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    Hallo, das mit toll und nicht toll sind doch nur Platzhalter. Frage war : Wenn Du dir etwas aussuchen dürftest, was wäre dein Testprodukt, Testobjekt oder was auch immer. Etwas was Du dir unbedingt mal...
  9. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    Hallo, das mit toll und nicht toll sind doch nur Platzhalter. Frage war : Wenn Du dir etwas aussuchen dürftest, was wäre dein Testprodukt, Testobjekt oder was auch immer. Etwas was Du dir unbedingt mal...
  10. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    Habt dich mal auf Facebook, diesbezüglich, angetextet :)
  11. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    Hmmm, ist wirklich toll, sowas :) Saunalandschaft, Massage und Essen, alles in einem. Ja ist etwas ganz feines. :)
  12. Danke Dir :)
  13. Wir Griechen sagen ja, das Ziegenfleisch auch Gemüse ist. Von daher...es gibt passende Alternativen für Schweinefleisch und Rindfleisch :D
  14. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Oha... Ist ja eher nur ein kurzer Geschmackstest. Nicht mehr. Schade dann eigentlich. Kann ja auch nicht wirklich jemand mittesten.
  15. hat die Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Ich warte auch darauf. Aber vielleicht bringt es ja der Weihnachtsmann^^
  16. hat das Voting Vervollständige: Ich liebe ..... kommentiert
    Geht ja garnicht mehr die Abstimmung, Schade
  17. hat den Blog-Eintrag Guzman's Guzino's Gemüsesnack kommentiert
    Huhu Lisa, der Test war aber schon vor 3 Jahren. Glaub zur Zeit gibt es nichts hier auf Opinionstar bei dem man sich bewerben kann. Liebe Grüße
  18. hat die Bewerbung Testchaot (Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör) kommentiert
    Ich bin dabei :) Jetzt fehlen nur noch die Mädels mit dem Dirndl :)
  19. Dies war damals als ich mit dem Testen anfing, gang und gebe. Man hat mit dem Hersteller kommuniziert und nicht dafür auf Bilder gepost mit einem breitem Lächeln. Es waren reine pure Testprodukte, meist...
  20. hat die Bewerbung Testchaot (Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör) kommentiert
    Aiii, Bananenlikör mit heissem kaffee in einem etwas größerem Pinchen und dadrüber sahne. Einfach lecker

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login