1. hat das Voting Richard ist raus. Das ist .... kommentiert
    Tim 15, dass kann doch wohl nicht wirklich dein ernst sein??? Es ist ja ok dass Dir vielleicht Daniel sympathischer ist als Richard, aber gesanglich war Richard wirklich besser. Bohlens Bewertung soll...
  2. hat das Voting DSDS wirklich Niveaulos??? kommentiert
    Hoffe gewinnt Aneta :-))))
  3. hat das Voting DSDS wirklich Niveaulos??? kommentiert
    Allerdings wünschte ich mir, und dazu stehe ich auch mit meiner Meinung, dass Richard es verdient hätte ins Finale zu kommen. Unabhängig vom Siegerfinale. Der Daniel ist leider kein guter Sänger, obwohl...
  4. hat das Voting DSDS wirklich Niveaulos??? kommentiert
    Unabhängig von Richard, oder jemand anderen wie Elif, mir geht es hauptsächlich um die Jury und das Gesamtkonzept von DSDS. Es war noch nie so schlecht wie in diesem Jahr. Die Bewertung der Kandidaten...
  5. ich habe I swear noch nie so schön gehört, als von den beiden. Die müssen einfach ins Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Ganz klar, es sind Ricardo Bielecki, Hamed Anousheh, Ardian Bujupi, Mark Medlock und Pietro Lombardi
  7. Jetzt habe ich die beiden verwechselt, das tut mir leid. Aber die beiden Frauen sind echt und unterschiedlich. Trotzdem hoffe ich dass es kein Schlager geben wird.
  8. Das ist ja immerhin ein hammerstarker Trost, dass es 2 Siegertitel zur Auswahl gibt. Den von Lisa habe ich mir heruntergeladen und muss ja wirklich sagen, dass Lisa den Siegersong "Heartbreaker" wirklich...
  9. hat das Voting Die finalen Abfragen 2013 kommentiert
    ja leider ;-(((
  10. hat das Voting Die finalen Abfragen 2013 kommentiert
    Ja, dass ist echt beschissen;-((( wäre gut wenn sie von allen den Siegertitel veröffentlichen würden. Der wird ja schon weit vor dem Finale als mp3 aufgenommen, damit man ihn gleich direkt nach dem Finale...
  11. Ja es war schon echt krass. Ich glaube, dass man einiges in den falschen Hals bekommt, wenn man sich nicht genug austauscht um den einen und anderen besser kennen zu lernen. Aber manchmal macht es ja einfach...
  12. Auf jeden Fall. Es hört sich für die Volksmusikfans bestimmt richtig gut an. Mir gefällt es einfach nicht, vorallem, weil sich der Song einfach wie die anderen Lieder die sie davor gesungen hat, ähnelt.
  13. hat das Voting Die finalen Abfragen 2013 kommentiert
    Keine Frage, Ricardo war wirklich der BESTE:-) danach kommen Susan, Maurice und mit dem Siegersong hat mich Lisa echt krass überrascht;-) Trotdem hätte ich ihn gerne von Ricardo gehört
  14. diesen Link in deine Adressliste kopieren: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-die-offiziellen-voting-ergebnisse-2e73e-918a-12-1501555.html oder Du schaust auf Bild.de Die...
  15. hat das Voting Die finalen Abfragen 2013 kommentiert
    Meine Favoriten waren: Ricardo, Susan und Maurice.
  16. hat das Voting "Mein Herz oder "Heartbreaker" kommentiert
    Das Volksmusik-lied "mein Herz" ist eher ein Abklatsch zwischen Roland Kaiser und Andrea Berg und Helene Fischer. Einfach das allergleiche Gedudel wie die gesamte Staffel durch, was Beatrice da getällert...
  17. Hi Fan1, wie ist es, Recht zu haben??? Dein Favorit hat gewonnen. Mal unabhängig von den Kandidaten oder Gewinner, was macht es mit Dir in der Zukunft. Meist hört man von den DSDS-Sieger weniger als...
  18. hat das Voting Wer soll im Finale stehen ? kommentiert
    Könnte ja sein, ob wir nächstes Jahr den selben Favoriten haben und dann lassen wir es gemeinsam hier mit den Votings krachen *grins* Es wird wirklich sehr spannend. Morgen werden wir es wissen ;-))))...
  19. hat das Voting Wer soll im Finale stehen ? kommentiert
    Genau und das ist doch ok. Jeder des sein. Außerdem möchte ich noch etwas korrigieren: ich mag Lisa vom Mensch mehr als Beatrice. Aus dem Grund stimme ich jetzt für Lisa. Von der stimmlichen Bewertung...
  20. hat das Voting Wer soll im Finale stehen ? kommentiert
    Ich hoffe Du kannst mich verstehen und können uns in Zukunft hier vernünftig begegnen!!! Du bist schließlich nicht Beatrice *frechgrins* Im übrigen selbst wenn Beatrice gewinnen sollte, was wir ja heute...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login