1. Janna wohnt bei mir in der Nähe :-)
  2. ich finde es richtig schön, aber das von luisa letztes jahr hat mir besser gefallen oder auch das von alisar 2010
  3. eigentlich combi!!
  4. ich habe mich verklickt! definitiv hätte maike gehen müssen, sie läuft total unprofessionell und sieht nur auf bildern gut aus!
  5. hat das Voting Wenn findet ihr süßer ? kommentiert
    wenns um 'süßer' geht ist lisa vorne :-)
  6. die beiden staffelhighlights sind nicht gut ausgewählt, finde ich
  7. hat das Voting Wer wird Superstar 2013 ? kommentiert
    wie kann man nur so schlimm sein ?, ich gönn es beiden -.-
  8. hat das Voting Wer ist hübscher kommentiert
    definitiv demi, miley war mal hübsch, aber seit ihren kurzen blonden haaren nicht mehr, kein wunder warum liam sich trennen will -.-
  9. chill :D dsds ist eh verarsche :D
  10. ich denke sie kriegen beide einen deutschen song bekommen und beatrice singt ihn halt als schlager und lisa nicht
  11. hat das Voting Wer fliegt heute raus? DSDS kommentiert
    du auch wohl kein g auf der tastatur, dsds ist eh fake
  12. hat das Voting Soll Ricardo heute rausfliegen? kommentiert
    die antwortmöglichkeiten sind ja wohl schlecht, nur weil ich möchte, dass ricardo rausfliegt, heißt das ja nun auch wieder nicht, dass er schlecht ist! -.- ich finde ricardo gut
  13. genau meine Meinung :-)
  14. hat das Voting Soll Ricardo Bielecki ins Finale? kommentiert
    also das er es nicht verdient hat kann man so nicht sagen
  15. hat das Voting Wollt ihr das RIcardo gewinnt? kommentiert
    ich kann jetzt nicht sagen, dass er es nicht verdient hat, denn verdient hat es jeder! aber ich fände es schon schön wenn dieses jahr eine frau gewinnen würde :-)
  16. aber ich freu mich auch auf Fallschirm:-)
  17. ich habs auch und kann es nur weiterempfehlen!
  18. genau meine meinung!
  19. einfache entscheidung für mich.
  20. hat das Voting Wer sieht besser aus kommentiert
    ich bin für beatrice, aber lisa sieht besser aus :-)

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login