1. Wieso nicht Hummels oder Khedira?
  2. Wieso nicht Hummels oder Khedira?
  3. Es wird wahrscheinlich Schweinsteiger (er ist ja schon Fize-Kapitän) und ansonsten wär es mir auch egal. Boateng wäre auch cool.
  4. Er hat gesagt, dass es ihm egal ist, ob sie dick oder dünn ist. Er möchte nur, dass sie mit ihm lachen kann und dass sie sich auch gegenseitig Streiche spielen können. Die anderen Typen achten total aufs...
  5. hat das Voting Bester DSDS Kandidat- Teil 2 kommentiert
    Es gibt ein Stechen..bitte voten!!!
  6. hat das Voting GNTM 2013: Wer kommt ins Finale ? kommentiert
    tja stimmt aber nicht..sabrina yeah!!!
  7. hat das Voting DSDS 2013: 4.Mottoshow: Bester Auftritt? kommentiert
    Sie ist immer die Beste!
  8. hat das Voting Bester DSDS-Sieger aller Zeiten? kommentiert
    Mehrzad
  9. hat das Voting Bester DSDS Kandidat-Teil 1 kommentiert
    es kommen doch 9 weiter
  10. hat das Voting Bester DSDS Kandidat-Teil 1 kommentiert
    Ihr habt bis zum 11.5.2013 um 20 Uhr Zeit.
  11. hat das Voting Wer soll im Finale stehen ? kommentiert
    Susan, du bist einfach die Beste!!!
  12. Susan!!!! Sie ist einfach um Welten besser, als die anderen..naja außer Ricardo..
  13. Susan;-))...am Besten wäre es gewesen, wenn Susan und Ricardo im Finale gestanden hätten...
  14. anna-maria ist nicht die beste
  15. natürlich ist sie nicht an Lisas Krankheit Schuld, aber was wäre daran unfair, wenn Ricardo wiederkommen würde? Was soll RTL denn sonst machen??!!!
  16. Sabrina ist die Beste, denn sie kommt einfach am professionellsten rüber und kann alles am Besten.
  17. Natürlich Susan;-))
  18. hat das Voting Susan Albers oder Beatrice Egli kommentiert
    Susan kann einfach alles WELTKLASSE singen!
  19. Ja, dann hätten Susan und Ricardo im Finale sein müssen und dann hätte Susan gewinnen müssen!!!
  20. hat das Voting Wer gewinnt DSDS 2013 ? kommentiert
    Ich finde dieses Finale echt seltsam, zwar finde ich, dass Beatrice es verdient hat, aber nicht wegen der Stimme, sondern wegen der Ausstrahlung. Meiner Meinung nach, hätten Susan und Ricardo im Finale...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login