1. hat das Voting Wer gewinnt das DFB Pokalfinale? :) kommentiert
    Gute Einstellung :)♥
  2. Erwin kann froh sein, dass er Lisa nicht mehr an der Backe hat! Der hat was Besseres verdient:)
  3. Erwin kann froh sein, dass er Lisa nicht mehr an der Backe hat, ey!
  4. Also ich finde alles an ihr toll. Und ich finde als Superstar sollte man singen können. Und meine Meinung ist, dass Lisa nicht singen kann. Wenn Beatrice z.B. mit Ricardo im Finale wäre und dann Ricardo...
  5. Ihr habt beide sowas von Recht!!!! Außerdem Lisa kann GAR NICHT singen! Bea for Superstar;)
  6. Seh ich auch so:) Lisa kann überhaupt nicht singen!!!! Bea for Superstar;))))))))
  7. hat das Voting DSDS: Wer soll ins Halbfinale ?? kommentiert
    :)
  8. WTF, was geht hier ab? Ich hab diesen Kommentar nie geschrieben!!! Ich bring meinen Bruder um..... :(
  9. hat das Voting Beatrice Egli oder Fabienne Rothe ? kommentiert
    Beatrice:*
  10. Also ich finde bei DSDS muss man Charakter UND Gesang haben und ich finde dass Susan keinen Charakter und Lisa keine Stimme hat. Deshalb bin ich dafür dass Beatrice und Ricardo ins Finale kommen. Eigentlich...
  11. hat das Voting DSDS: Wer soll ins Halbfinale ?? kommentiert
    Scheiße! Verdrückt! Meinte natürlich Beatrice, Susan und Ricardo;)
  12. Daniele, Erwin, Fairuz und Caprice*-* Die besten
  13. hat das Voting Negromies oder Fännis ? kommentiert
    Yeahhhh, Negromies
  14. Hmmm, ach ich mag beide! Nein, ich LIEBE beide;) Das wär mein Traumfinale*-* Genau, die beiden und Beatrice sollen in die Top 3
  15. hat das Voting DSDS 2013: 4.Mottoshow: Bester Auftritt? kommentiert
    Also ich fand Tims und Erwins Auftritt am besten! Beatrice und Ricardo waren auch gut. Aber Lisa und Simone:-O Zum Glück ist er raus! Und hoffentlich fliegt nächste Woche Lisa
  16. hat das Voting Bist du Team Edward oder Team Jacob? kommentiert
    Ich mag beide...Moment, nein, ich LIEBE beide
  17. Fairuz und Beatrice sind die besten
  18. hat das Voting DSDS 2013 : Wer fliegt aus der Top 9 ? kommentiert
    Ich habe meine Meinung übrigens geändert: 1. Tim 2. Erwin 3. Beatrice Susan kann von mir aus vierte werden:)
  19. hat das Voting Wen findet ihr besser ? kommentiert
    ...Außer IHM... meinte ich:)
  20. hat das Voting Wen findet ihr besser ? kommentiert
    Luca! Aber auf jeden Fall! Bessere Stimme, besseres Ausehen, ALLES!!!!! Ricardo ist scheiße und soll bald RAUS!! Außer er sind nur noch Lisa und Timo schlechter

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 15%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login