1. Ich habe den Eindruck , dass große Unternehmen nicht wirklich an einem Feedback interessiert sind ! Man bekommt eine nichtssagende Antwort und das war es .
  2. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? kommentiert
    Besonders Tierwohl liegt mir auch am Herzen ! Deshalb teste und kaufe ich gerne vegetarische und auch vegane Produkte . Wenn ich ein Produkt zum Testen bekomme , wo mir die Verpackung einfach zu viel...
  3. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? kommentiert
    Bei solchen Tests wäre ich auch gerne dabei !
  4. Ich bereite mich immer gut auf den Test, das Testprodukt vor , indem ich mich gut über das Produkt informiere . Und immer ehrlich bewerten ! Das ist mir sehr wichtig !
  5. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    So geht es mir auch !
  6. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    Ich habe schon einige vegane Fleischalternativen ausprobiert . Manche waren gut , manche nicht ! Aufschnitt hatte ich mal , der war so schleimig , den konnten wir nicht essen . Grundsätzlich kaufe ich...
  7. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Das ist ja super , dann kannst du ja schon bald mit dem Test starten ! Viel Spaß dabei !
  8. hat die Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Ich warte auch noch auf mein Testpaket und freue mich schon auf den Test !
  9. hat den Blog-Eintrag Viel Spaß allen beim Greenforce Test kommentiert
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Testpaket und wünsche alles Testern viel Spaß beim Testen !
  10. Es gibt immer etwas positives und manchmal eben auch etwas negatives , was mir bei einem Test auffällt . Ich schreibe immer ehrliche Bewertungen , sonst nützen sie weder dem Hersteller noch dem zukünftigen...
  11. Ich schaue oft nach Bewertungen und frage aber auch manchmal Freunde und Bekannte vor einem Kauf
  12. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    Etwas nicht so tolles fällt mir gar nicht ein ! Ich bewerbe mich auf kein Testprodukt, das mich nicht interessiert 🤔
  13. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    Ich möchte gerne mal einen Akku Rasenmäher testen ! Das würde mich sehr interessieren , weil ich in meinem Schrebergarten keinen Stromanschluss habe
  14. Ja warum das nicht geklappt hat , weiß ich auch nicht !
  15. Ich bin ganz deiner Meinung ! Ich hatte auch hingeschrieben , auch keine Antwort erhalten . Macht keinen guten Eindruck auf mich !
  16. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Maßen erwarte ich gar nicht ! Aber einen realistischen Test mit den beiden Fläschchen zu machen , das ist doch wirklich so gut wie unmöglich ! Eine 200 ml Flasche hätte es schon sein dürfen !
  17. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Mir geht es genau wie dir !
  18. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Genau !
  19. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Genau !
  20. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Ich hatte auch schon überall rumerzält , dass ich testen werde und Familie und Freunde zum Mittesten eingeladen ( im Rahmen der Corona Regeln ) und ganz ehrlich , ich kann einen Testbericht nicht nur mal...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (3)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login