1. Im Halbfinale sind: - Daniel Moczarski - Nora Ferjani - Stefanie Lohse - Simon Stein
  2. Da Luanda begonnen hat andere Kandidaten zu beschimpfen hab ich sie aus dem Contest geschmissen. Ehrlich gesagt glaub ich mittlerweile auch dass die uns alle verarscht...
  3. @stanbohse Ich werde eine Mail an Opinionstar schicken. Die können das überprüfen.
  4. @stanbohse Habe mein Urteil übrigens nicht gelöscht, ist irgendwie verschwunden... vllt ein Bug bei Opinionstar?
  5. @stahnbohse Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass hier gefaked wird, werde aber Luanda darauf ansprechen...
  6. Meine Top 4: - Daniel Moczarki (+5) - Stefanie Lohse (+5) - Nico Prieß (+5) - Simon Stein (+5)
  7. hat das Voting MUSIC IS MY LIFE 2018: 3. Runde kommentiert
    Bevor ihr euch wundert, ich habe Simon Klemm mit Simon Stein verwechselt! Simon Stein ist der mit dem Hut und Simon Klemm hat "Angels" gesungen.
  8. hat das Voting MUSIC IS MY LIFE 2018: 3. Runde kommentiert
    Meine Top 6: Männer: - Simon Stein - Vido Jelashe - Daniel Moczarski Frauen: - Luanda Rosario Dos Santos - Nora Ferjani - Jasmin Ottow Aminata Kader Vogel: Sorry, aber das war einfach nur schief!...
  9. Du hast es wirklich gut gesungen und normalerweise hätte ich dir dafür ein ja gegeben. Allerdings müsste man einen anderen Kandidat dafür rausschmeißen und dafür hat es für mich nicht gereicht. Ich...
  10. Hat mir sehr gut gefallen! Ein Ja! :-)
  11. Sry, aber das war schrecklich! Vielleicht liegt's auch am Song da ich dich letztes mal echt gut fand, aber diese Leistung würde höchstens für die Folterkammer reichen. Sry, nein!
  12. Gut gesungen! Ja :-)
  13. Ich habe dir zuerst ein nein gegeben weil ich es schief fand, allerdings hab ich es mir noch ein paar mal angehört und anscheinend war die schlechte Qualität das Problem. Bekommst ein ja von mir! :-)
  14. Tolle Leistung! Ganz klares Ja von mir! :-)
  15. PERFEKT! Meiner Meinung nach bist du in dieser Runde von den Männern der beste! Natürlich ein JA! :-)
  16. Mir gefällt deine Stimmfarbe! Und auch sonst war es eine tolle Leistung! JA! :-)
  17. Da du es letztes Jahr bis ins Viertelfinale geschafft hast habe ich bereits 6 Songs von dir gehört + dieses Jahr 8. Ich finde dass das der beste Song war den du bisher gesungen hast. Der passt auch...
  18. Sry aber diese Echos hören sich schrecklich an! Gesanglich war es "ok", aber auf keinen Fall ausreichend um eine andere Kandidatin rauszuschmeißen. Leider ein nein von mir.
  19. Ein paar Stellen waren echt gut, manche dafür aber auch echt schief. Normalerweise hätte ich dir dafür noch ein knappes ja gegeben, allerdings müssten wir eine andere Kandidatin für dich rausschmeißen...
  20. Gut gemacht! Ein Ja von mir! :-)

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login