1. Vielen Dank, dass ich testen darf. Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt 😋 😃 Auf Instagram folge ich euch jetzt auch. Sehr sympathisches Profil :) 👍
  2. Das ist mir klar, dass ein Blog viel Arbeit macht. Ich schreibe und teste ja gern und habe so etwas ähnliches schon länger ;) Das ist fast ein Fulltime Job für mich.
  3. Ich denke schon, dass Blogger bevorzugt werden. Deshalb werde ich mir demnächst einen Blog zu legen
  4. Danke das ihr mich für den Degusta Box Test ausgewählt habt. Ich werde die Unterlagen so schnell wie möglich per Mail zurück schicken und dann fleißig testen, berichten und viele Bilder machen 😃
  5. Vielen Dank 😊
  6. Du hast eine tolle Stimme. Aber mir fehlt zu diesem Song leider auch das Gefühl. Vielleicht das falsche Lied für dich.
  7. Hallo Simone_Opinionstar, ich habe mich bereits gestern unter diesem Link beworben. :) Liebe Grüße
  8. Hübscher... Aber leider nicht so dolle gesungen :(
  9. Ich möchte gerne die Überraschungsbox von Degusta testen :) Ich liebe Überraschungen. Vor allem wenn etwas schönes, praktisches oder leckeres drin ist

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (2)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login