1. Am besten ist es rausfinden zu lassen. Oftmals kommen sich Leute sonst bevormundet vor, wenn man ihnen sagt, dass dahinter viel Zeit steckt. So einfach ist es bei manchen Test ja nicht. Oftmals also ich...
  2. Na mit Erotikprodukte kann ich so gar nichts anfangen. Tabak gibt es bestimmt den ein oder anderen, der sich freut. Hanf Produkte habe ich in Verbindung mit meiner Schuppenflechte bereits selber, einige...
  3. Komme eigentlich aus dem Verkauf, dat hatte ich mal gelernt, natürlich freut sich die Kundschaft über kleine feine Geschenke. Mal nen Duft oder irgendwas anderes. Natürlich sind Prozente auch toll oder...
  4. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Testen und einen erholsamen Urlaub, muss leider Arbeiten.
  5. Ja Liebes, bei mir wurde es irgendwann heute für mich angenommen. Hatte da jetzt nicht mitgerechnet, da ich gestern noch lass, dass sie unterwegs sind. Alles gut, euch allen ebenso viel Spaß beim genießen
  6. Ja heute war es da, gestern noch gelesen, dass sie unterwegs seien.
  7. Eben, alles gut. Es dürften nun fast alle ihre Testpäckchen/Produkte erhalten haben. Bin gespannt und freue mich auf morgen früh auf einen leckeren Tee. Da ich im Frühschicht Modus bin, wird er dann eben...
  8. Hallo, ja bei mir stand es heute auch schon zu meiner Überraschung bereit. Haben wir gestern noch drüber geschrieben, du schreibst es. Wünsche dir und alle die mit uns testen, ganz viel Spaß, eine leckere...
  9. Dachte schon ich sei alleine damit. Habe auch mehrfach versucht, des irgendwie mitzuteilen. Modis und Admins Anschreiben geht auch nicht. Weiß nicht, ob des schon mal so vorkam.
  10. Da gebe ich dir vollkommen Recht.
  11. Da stimme ich dir zu. Habe jetzt so etwas ähnliches, meine kurze wollte, sie ist derzeit in Quarantäne, eine Barbie testen über ein anderes Portal, dort ist die Regelung, dass man Testet und es danach...
  12. Einfach nie aufgeben, es sit aber auch gut, nicht immer alles wie die anderen es tun zu machen. Natürlich, sollte man immer auch sich in Geduld üben.
  13. Habe aufgehört zu zählen, hatte damals angefangen mit DM Produkttest im letzten Jahr, 30 Bewerbungen, bevor es einmal geklappt hatte. Bin dann rein zufällig durch Beiträge in Instagram, auf verschiedene...
  14. Würde ich so auch nicht sagen, es gibt halt wirklich Unternehmen, die durch die große Reichweite bestimmter Blogger deren Follower ansprechen. Aber es gibt dennoch immer auch die Meinung derer die wenige...
  15. Ja ich habe derzeit einen Produkttest von Brandnooz, Chavroux Ziegenkäse, der hat mich so überrascht und damit haben wir gestern erst noch Pizza gemacht. Ehrlich, wenn mich ein Produkt so überzeugt dann...
  16. Früher war die beste Plattform für Unternehmen, aber auch für Produkttest Facebook. Jedoch haben sich die Zeiten geändert, in Insta kommen gut gemachte Fotos /Videos schneller mehr Reichweite. Allerdings...
  17. hat den Blog-Eintrag Sind Produkttests immer kostenlos? kommentiert
    Ja bisher ist das nur einmal so gewesen, allerdings wurde es auch vorher so ausgeschrieben bzw aufgeführt. Es ist meistens bei sehr teuren oder Hochwertige Produkten /Geräten so. Ob immer weiß ich noch...
  18. Ja für eine Plattform ging mir das mit Pizza und einem Pudding auch so, dann fand ich diesen und es war schon fast vorbei. Das Problem hatten dabei viele. Ist schon blöd. Oder auch das Pakete von der Plattform,...
  19. Bekomme es lieber nach Hause versendet, da ich im Ländlichen Raum noch lebe, wir haben oft die Nachteile, dass wir bis in die größeren Orte /Städte fahren müssen, um es, falls es bereits auf dem Markt...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login