1. Ich bin auch eher der Typ Smartphone. Es ist immer zur Hand, macht schnell mal ein gutes Bild, welches man auch direkt passend bearbeiten kann.
  2. Ich denke gerade bei neuen Produkten ist ein Feedback sehr wichtig. Man muss die Produkte unter realen Bedingungen ausprobieren und sehen wo noch etwas verbessert werden kann, in wie weit die Bedürfnisse...
  3. hat den Testbericht Naja trifft es am besten. (GESAMTFAZIT) kommentiert
    So ging es mir auch. Die Arrabbiata fanden wir sehr lecker, die schärfe war auch gut gewählt. Die Teriyaki mochte niemand bei uns.
  4. Ich mag Rabatte sehr gerne, dann tut es nicht ganz so weh wenn man mal eine größere Bestellung aufgibt. Auch ein kostenloses Produkt fände ich schön, so als kleine freudige Überraschung. Prozente ab...
  5. hat den Blog-Eintrag Ich bin neu hier ! kommentiert
    Hallo Testadler, Willkommen in der kleinen aber schönen bunten Community. :-)
  6. hat den Blog-Eintrag Sind Produkttests immer kostenlos? kommentiert
    Ja, bei hochpreisigen Produkten die ich getestet habe. Allerdings auch nur wenn ich es natürlich sehr gut finde und es auch brauche. Zb. hatte ich nur ein Bügeleisen welches schon über 15 Jahren auf dem...
  7. Es kommt auf das jeweilige Produkt an. Für sehr hochpreisige Produkte, die mich interessieren, würde ich eine Kaution hinterlegen wollen. Wenn mir das Produkt nacht dem Test gefällt, dann für die Kaution...
  8. hat das Voting Welche Produkte wünscht ihr euch? kommentiert
    Ich würde sehr gerne mehr Haushaltsprodukte testen. Und auch weiterhin gerne Food und Drinks
  9. Früher war es Facebook, heute Instagram. :-)
  10. Definitiv ja. Einige Produkte die ich testen durfte, waren einfach klasse. Aktuell die neue Nivea Creme Dusche, die Little Lunch Saucen verwenden wir auch des öfteren...
  11. Ich würde eher den kleineren Accounts glauben. Sie geben sich doch eher mehr Mühe und sind meiner Meinung nach auch ehrlicher in ihren Bewertungen. Allerdings muss man da auch darauf achten was kleinere...
  12. Ich schreibe immer ehrlich darüber ob mir ein Produkt gefällt oder nicht. Da aber jeder Mensch anders tickt, mag ein Produkt zb im Lebensmittelbereich dem einen schmecken , dem anderen nicht. Ich versuche...
  13. hat die Bewerbung shoushou (Teste die Go Vegan Box!) kommentiert
    Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Das scheint dieses mal wirklich sehr lange zu dauern.

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (7)

Folgt (6)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login