1. Produkte von Veganz, Vantastic Foods und Bauckhof fände ich interessant denn ich liebe es zu kochen, zu backen und zu essen. Auch Naturkosmetik von Sante oder Lavera würde ich sehr begrüßen.
  2. Ich bin zwar kein Veganer und Vegetarier aber ich achte dennoch sehr auf meine Ernährung und weiche oft auf Alternativen zu Fleisch aus. Ich achte auch sehr auf proteinreiche, gesunde Ernährung. Das alles...
  3. Ich ernähre mich flexitarisch, möchte aber den Fleischkonsum reduzieren und bin immer auf der Suche nach neuen veganen, vegetarischen und auch glutenfreien Alternativen, da ich gemerkt habe, dass eine...
  4. ich kenne die Little Lunch Produkte noch nicht, habe aber schon viel positives darüber gelesen. Ich würde die Produkte sehr gerne testen.
  5. Ich liebe Wein und fand es schon immer schade, dass nur Bier in Dosen angeboten wird. Man will ja nicht immer eine ganze Flasche Wein mitschleppen, da kommt so eine feine Dose mit gutem Wein doch gerade...
  6. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    ich finde den Tee interessant und die Inhaltsstoffe erinnern etwas an Jogitee, dieser macht aber nicht munter. Der Infinitee scheint ein guter Ersatz zu sein wenn man nicht nur Kaffee trinken möchte. Ich...
  7. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Sehr gerne würde ich die Lunchsaucen testen da ich sie noch nicht kenne. Schon die optische Aufmachung ist ein Genuss.
  8. Ich stelle gerne Soßen selber gar, aber oft muss es schnell gehen und ich greife auf fertige Produkte zurück. Doch die Qualität muss stimmen und von Ankerkraut habe ich nur Gutes gehört. Daher würde ich...

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (3)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login