1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Der Name und das Design ist absolut gelungen. Die Farbzusammensetzung des Labels wirkt modern und spricht mich sehr an. Ein absoluter Hingucker im Teeregal. Von der Aussprache her hätte ich den Namen...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Gesamt betrachtet haben uns alle Tees gut geschmeckt, was teils für mich persönlich überraschend war, denn ich mag absolut KEIN Lemongras. Aber in der Zusammensetzung von Cupper Tea schmeckt das sogar...
  3. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich bin ein absoluter Kaffee Junkie, trinke unterwegs gerne mal einen zuckerfreien Energy Drink, brauche aber auch täglich meinen frischen Ingwer-Kurkuma-Zitrone-Honig Tee. Zu meiner Morgenroutine gehört...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Zwei der 5 Sorten haben wir im Alltag super integrieren können. Ich sag nur: schnell, einfach und wirklich lecker. Bei mir muss es neben Job, Haushalt und häuslicher Pflege oft schnell gehen. Aber bisher...
  5. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Abwarten und Tee trinken... den Spruch hört man ja oft. Ich warte aber nie ab und trinke trotzdem täglich 1 Liter Tee. Das gehört zu meiner Tagesroutine. Meist bereite ich mir Tee mit frischen Zutaten...
  6. Ich probiere immer gerne neue Produkte in fast allen Bereichen aus, halte dort auch bei meinen Einkäufen immer Ausschau danach. Mit neuen Produkten kann man mich stets begeistern und meine Neugier wecken....
  7. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich probiere immer gerne neue Produkte in fast allen Bereichen aus, halte dort auch bei meinen Einkäufen immer Ausschau danach. Mit neuen Produkten kann man mich stets begeistern und meine Neugier wecken....

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login