1. Hallo zusammen, bereits beim ersten Test war ich dabei und fand die Alternativen sehr lecker, besonders die "Chicken Nuggets" . Auch die neuen Kreationen klingen sehr schmackhaft und vielversprechend!...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt

    Gut bis lecker

    Das selber machen geht ruck zuck, anrühren, kalt stellen, zubereiten. Geschmacklich sind sie wirklich top - so gut, dass ich schon direkt überrascht war. Bei der Zubereitung könnt ihr zudem eure eigene...
  3. Hallo zusammen, die Produkte von Greenforce sind mir schon länger ins Auge gefallen, ich habe mich aber bisher noch nicht ran gewagt, da sie eben selbst angerührt werden müssen. Daher würde ich sie auf...
  4. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Hallo zusammen, mein Name ist Stephie und auch ich würde sehr gerne die Little Lunch Soßen testen. Bisher kenne ich nur die Suppen der Marke und finde diese schon mal sehr lecker. Fertige Saucen sind praktisch,...
  5. Hallo zusammen, da ist ja schon einiges an Bewerbungen da. Nun, ich würde auch gerne mit testen. Nicht nur, dass wir Grillfans und Saucenliebhaber sind. Bei uns kommt noch die Herausforderung dazu, dass...

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (5)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login