1. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? geschrieben
    Das glaube ich nicht, die Plattform macht keine Massentests, nach meinem ersten hier war mal mindestens zwei Jahre Ruhe, dann lief es wieder an, schade ist es trotzdem, ich mag die Tests hier, man gibt...
  2. hat eine Frage gestellt
    Es würde mich einfach mal interessieren, wie es bei anderen Testern ist. Meine Antwort: ja, aber weniger als die Hälfte der Testprodukte landet später bei mir tatsächlich im Einkaufswagen.
  3. hat eine Antwort zur Frage Hallo? Lebt ihr noch? 🤔 geschrieben
    Wir schon, aber das ist normal hier, es gibt immer einige Wochen Ruhe in der Community
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Als erstes habe ich Curry Mango Aufstrich probiert und diesen mit etwas Chili verfeinert. Ja!!! So geht lecker, schon optisch ist der Streich ein echter Hingucker und er schmeckt super auf Brot, eignet...
  5. hat sich für Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! beworben
    Ich hatte zwar schon das große Glück, beim ersten Greenforce Test dabei sein zu dürfen, möchte mich aber gern erneut bewerben, da ich die Produkte einfach riesig gut fand, geschmacklich, vegan, die einfache...
  6. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich finde Produkte von Food Startups immer toll, nicht nur, dass sie damit ihren Bekanntheitsgrad erhöhen könnten, auch selbst entdeckt man da wunderbare Produkte, denn fast alle produzieren nachhaltig,...
  7. hat eine Frage gestellt

    Badge für ausgefülltes Profil?

    Hat irgendwer von euch schon ein Badge für ein ausgefülltes Profil bekommen? Ich bin der Meinung, ich habe alle Angaben dort getätigt und trotzdem scheint mein Profil unvollständig zu sein. Woran könnte...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Der Geschmack ist wie bei einem Fleischgericht, mit geschlossenen Augen hätte ich keinen Unterschied bemerkt! Und so gab es bei uns als erstes Gericht Hackbällchen aus Frikadellenteig mit Vollkorn Basmatireis,...
  9. hat eine Frage gestellt

    Frage an die Greenforcetester

    Ist schon bei euch das Testpaket für Greenforce angekommen?
  10. Ich ernähre mich sowie bereits überwiegend vegan, wer meinen Instakanal shoushouswelt kennt, weiß auch, dass ich dort regelmäßig meine veganen Rezepte veröffentliche. Greenforce habe ich allerdings noch...
  11. Ich hatte mich gar nicht beworben und irgendwie scheint mir das wie der 7. Sinn richtig gewesen zu sein, die mini Proben finde ich für einen Test tatsächlich nicht geeignet,
  12. Hast du auch wirklich auf Absenden gedrückt? Dazu musst du nach dem Schreiben deines Berichts ganz herunter scrollen und dann rechts auf Absenden klicken, vielleicht findet sich dein Bericht ja auch noch...
  13. Florian von Opinionstar antwortet eigentlich immer und unterstützt und hilft, vielleicht wendest du dich mal an ihn
  14. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Leckere Saucen mit Potential

    Lieblingssauce Arrabbiata mit frischen Tomaten und Chili ist für mich ein beliebter Klassiker zu Pasta Fruchtig frischer, tomatiger Geschmack mit einer leichten Chili Note. Arrabiata schmeckt nicht...
  15. Liebe Jeanette, Im Prinzip funktionierte dieses Testportal wie viele andere auch, allerdings geht es hier offener zu, da z.B. alle Bewerbungen auch direkt veröffentlicht werden mit dem gesamten Bewerbungstext,...
  16. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Ich mag das Design und die die klassisch-eleganten Ankerkraut Korkengläser, die ich schon von den Gewürzen von Ankerkraut kennen und lieben gelernt habe, so bleibt das Aroma gut erhalten. Auch ist die...
  17. Bei mir ist auch nichts angekommen bisher, aber beunruhige dich nicht, das war schonmal so, dann wird der Bewertungszeitraum von den Moderatoren automatisch angepasst
  18. hat sich für Teste zwei neue Little Lunch Saucen beworben
    Kreative Küche gehört immer am Wochenende zu meinen Leidenschaften. In der Woche, nach der Arbeit, wenn es schnell gehen muss, lasse ich mir da aber gern durch Fertigprodukte helfen, leckeres, gesundes...
  19. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Passend zum Sommer habe ich zuerst Orange und Kurkuma probiert. Der Kräutertee hat eine intensive orange Farbe und Orangengeschmack. Er schmeckt warm und kalt, hat eine leichte Schärfe und Frische. Im...
  20. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt

    Bin geteilter Meinung

    Ich bin ein überaus aktiver Mensch, bin oft und lange outdoor unterwegs und ein schönes Picknick ist da eine richtige Belohnung. Deshalb habe ich mich gefreut, dass ich die Bonnie! Weinschorlen probieren...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login