1. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Auch ich bin schon sehr auf euren neuen Test gespannt und freue mich immer wieder auf eure tollen Tests zu bewerben! Ich starte schon mal den Countdown bis es los geht ...... 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 ................................................ :-)
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Da ich nur 2 kleine Probe-Flaschen erhalten hatte, kann ich über die Verpackung in dem Sinne nichts sagen. Die beiden Probe-Flaschen sind nur Standard-Flaschen, wie sie in jedem Laden an der Kasse stehen...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Geschmacklich haben beide Sorten sehr überzeugt - so wie man es aber auch von Little Lunch gewohnt ist - hervorragender Geschmack und Qualität und das gleichbleibend. Die Arrabbiata Sauce hat uns durch...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend, von daher ist selbst schon das tolle Gefäß aus Glas ein absoluter Hingucker im Küchenregal. Schön das hier komplett auf Plastik verzichtet wurde!...
  5. Wiener Dirndl - ein must have für Likör Trinker und Cocktail Mixer - Muss ich unbedingt kennenlernen! Also bisher dachte ich, alles was lecker ist, kenne ich schon - aber nein! Dieser leckere Likör von...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Meine Familie und ich haben ausgiebig mehrfach jede Sorte ausprobiert und mit viel Genuss getrunken. Mal mit Zucker oder Süßstoff und mal ohne Zusatz. Der Geschmack wie auch Geruch aller Sorten ist sehr...
  7. Meine beiden "Vorredner" haben das alles schon perfekt geschildert - darauf brauche ich jetzt nicht noch zum dritten mal darauf eingehen! ABER was mir immer am Herzen liegt: Man sollte sich aber wirklich...
  8. Es freut mich doch immer wieder, wenn ich solche neuen und innovativen Ideen sehe - und das ganze noch als Qualitätswein. Alle vier Sorten hören sich so gut an, dass man gerne sofort ausprobieren möchte!...
  9. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Endlich mal eine wirkliche Alternative zu den Energy Drinks, mit für mich oftmals fragwürdigen Inhaltsstoffen. Wenn man sich die Inhaltsstoffe von Infinitee mal genau anschaut: Bio-zertifizierte natürlich...
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Mein absoluter Favorit ist die Little Lunch Lieblingssauce Gemüse Curry. Generell schmecken zwar alle Sorten sehr gut, aber jeder kennt es - man hat so den Favoriten. An die letzte Stelle würde ich die...
  11. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Da ich seltener Kaffee trinke, ist Tee für mich "mein Kaffee". Bedingt durch meine Krankheit, kann ich leider selten Kaffee trinken (obwohl ich diesen eigentlich sehr liebe), aber es geht leider nicht...
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    BIO Power die schmeckt

    In vielen Bereichen der Ernährung denkt man immer - Gesund und schmecken soll es auch noch - geht nicht! DOCH - die 100% Bio Produkte von Biotiva haben mich definitiv überzeugt. Vor allem finde ich es...
  13. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Hallo - mein Name ist Sandra. Heute möchte ich mich aus absoluter Überzeugung für diesen Produkttest bewerben: Vegane Produkte alle Soßen sind glutenfrei** Ich leide seit vielen Jahren an Zöliakie...
  14. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Sehr gerne bewerbe ich mich für diesen super BIO Produkttest. Meine Familie und ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus. Wir lieben es Produkte zu testen, Testberichte zu schreiben und natürlich...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login