1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Wir haben alle vier Produkte getestet und waren sehr überrascht vom Geschmack. Bei uns gibt es immer öfter Alternativen zum Fleisch, meist vegetarische Sachen. Hier nun einmal eine vegane Alternative die...
  2. Das hört sich wirklich sehr gut an. Meine Familie und ich versuchen seit einiger Zeit unsere Ernährung umzustellen. Ich muss es sagen wie es ist, ganz ohne Fleisch geht nicht, aber wir haben den Konsum...
  3. Ich habe gestern eine kleiner Flasche Wienerdirndl als verspätetes Weihnachtgeschenk bekommen
  4. Heutzutage ändern sich viele Dinge und es gibt viel Neues zu erleben und zu probieren. Die Menschen und Lebensmittel entwickeln sich immer weiter. Nachhaltigkeit, Umwelt und Ernährung ändern sich. Ich...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Lecker und sehr spritzig

    Die 2 kleinen Flaschen sind aus dickem Glas und der Verschluss war leicht zu öffnen und zu schließen. Die Original Flasche kann ich leider nicht beurteilen, da ich sie leider nicht gesehen habe. Vom Bild...
  6. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Ihr schreibt alle was von Rezepten ??? Ich hatte nur die 2 Fläschen und das Anschreiben mehr war nicht in dem Briefumschlag ? Na ja, hatte sie ja angeschrieben, aber bis dato noch keine Antwort.
  7. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Ja da gebe ich euch Recht. Eine wirkliche Meinung kann man hier nicht abgeben. Wie bitte soll Mann das bewerten und vor allem wie soll man andere mit einbeziehen?
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Wir haben beide Soßen getestet und haben unseren Favoriten gefunden. Die Arrabiata haben wir kanz klassisch zubereitet, als Spaghetti Bolognese, mit Gehacktes und Parmesan. Sie schmeckt richtig frisch...
  9. Das Früchtchen sieht nicht nur gut aus, es läßt sich auch gut kombinieren und pur genießen. Genau so liebe ich es. Es ist nicht zu stark und hat trotzdem genug Prozent um gut darzustehen. Die Farbe und...
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Die Verpackung und das Design von Infinitee ist wirklich super. Die tolle Glasform mit dem Korken finde ich otisch sehr ansprechend. Zudem ist es auch absulut nachhaltig. Wenn es leer ist kann man es für...
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Cupper Tea bietet eine Vielzahl toller Bio Teesorten im Teebeutel an. Ich und meine Familie durfte 6 verschiedene Sorten testen und es ist uns überhaupt nicht leicht gefallen, hier einen Favoriten rauszusuchen....
  12. Ich liebe es zu kochen und zu experimentieren. Eine neue Herausforderung von Little Lunch nehme ich daher sehr gerne an. Meine Hobby ist die Küche und das kochen. Ich und meine Familie legen besonders...
  13. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ohne eine gute Tasse Tee am Morgen, ist der Tag im Eimer. Das erste was morgens angeschmissen wird, ist der Wasserkocher, den ohne Tee läuft bei mir nichts. Ich genieße es gemütlich am PC zu sitzen und...
  14. Ich liebe es einen guten Wein mit Freunden, meinem Mann oder auch für mich mit einem guten Buch in der Hand zu genießen. Leider kann man das halt meist nur zu Hause oder im Garten. Durch BONNIE wir das...
  15. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Eigentlich mache ich mir meine Soßen zum Essen lieber selber, da ich dan genau weiß, was als Inhaltsstoffe rein kommt. Ich durfte nun die Soßen von Little Lunch testen und bin froh sie gefunden zu haben....
  16. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ohne eine gute Tasse Tee am Morgen, ist der Tag im Eimer. Das erste was morgens angeschmissen wird, ist der Wasserkocher, den ohne Tee läuft bei mir nichts. Ich genieße es gemütlich am PC zu sitzen und...
  17. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt
    Ich finde die Idee von 100% Bio, eine gesunde Ernährung und 100% vegan eine gelungene und rund Sache. Viele Leute denken oft, dass genau das alles, mit dem Gedanken " und das soll schmecken" nicht unter...
  18. Schon alleine der Anblich der vier lässt mich dahinschmelzen. Ich liebe Soßen und auf meinem Teller gibt es immer eine Portion mehr. Ich möchte gerne der Held sein, der die Soßen-Helden auf den Teller...
  19. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich liebe Essen und ich bin sehr kulenarisch. Von Deutsch über italienisch, chinesisch, indisch usw. ist auf meiner Speisekarte alles dabei. Dieses Geschmackserlebnis von süß bis scharf ist für mich wie...
  20. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Die Gesundheit liegt mir für mich und meiner Familie am Herzen. Daher würde ich sehr gerne das BIOTIVA - Set testen. Wir sind auf unseren Organismus und unsere Geleke unser ganzes Leben angewiesen und...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login