1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Die Vielfalt bei Greenforce ist inzwischend wirklich beeindruckend, bei den Aufstrichen kann ich gar nicht sagen welcher am besten ist- sie sind alle sehr lecker und eben anders, mir gefällt vor allem...
  2. hat sich für Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! beworben
    Greenforce kannte und kaufte ich schon vor dem ersten Produkttest auf dieser Plattform, mich begeistern die Sachen wirklich sehr und der Geschmack ist einfach perfekt....
  3. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich würde gern kleinere Firmen testen, nicht die großen wie Nestle, Coca Cola oder Ferrero oder so, wichtig ist mir, dass ihr dabei auf Nachhaltigkeit und Tierwohl achtet, auf weniger Verpackungsmüll,...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Mir haben alle einzelnen Produkte richtig gut geschmeckt. Mein Favorit ist die Streichwurst, so ein täuschend ähnlicher Geschmack zu Leberwurst. Toll ist auch, dass man alle Produkte individuell verfeinern...
  5. Ich kenne bisher auch eher gekühlte vegane Produkte, deshalb fide ich die Idee mit dem selbst anrühren total klasse, vor allem die Streichwurst macht mich richtig neugierig,ob da der Geschmack mithalten...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Fruchtig und leicht herb

    Die Flaschenform kann ich nicht wirklich bewerten, da ich keine Originalgröße hatte, so waren es die typischen kleinen Shots. Das Etikett hingegen mag ich, mit dem...
  7. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Hier ist kurz gesagt kein realistischer Test möglich, was ich schade finde, ich bin nicht anspruchsvoll, aber die Mini Shots sind einfach zu wenig, nicht mal die Rezepte von der Karten kann man damit probieren,...
  8. hat eine Antwort zur Frage Hi, welches Produkt würdet Ihr nie testen???? geschrieben
    Tabak würde ich nicht testen und alles, was damitr zusammen hängt
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Sehr lecker und wie Urlaub

    Mir haben beide Saucen sehr gut geschmeckt, mein Favorit war die Arrabbiata, da sie nicht zu scharf und ganz toll fruchtig schmeckte. Neben der puren Zugabe habe uích sie auch dazu verwendet , mein ungarisches...
  10. hat sich für Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör beworben
    Also von dieser Frucht habe ich noch nie was gehört, aber da ich gern Fruchtlikör trinke, wäre ich auf den Geschmack sehr neugierig, vor allem hätte ich jede Menge Ideen für tolle Mixgetränke. Ich bevorzuge...
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Schön und luftdicht verpackt in diesen wunderschönen Gläsern mit Korkverschluss kann man den Tee kaufen, das Design mag ich, es ist modern, ansprechend und macht neugierig. Es ist eine lose Tee- Mischung...
  12. hat sich für Teste zwei neue Little Lunch Saucen beworben
    Ich mag es natürlich, ohne viel Schnickschnack, gerade nach der Arbeit, wenn es schnell gehen soll und reis und Pasta stehen bei meiner Familie und mir hoch im Kurs. Wir genießen das gern als schnelles...
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Meine neue Cup(per) Liebe

    In diesem Test hatte ich die Chance, folgende CUPPER TEA Sorten zu testen: Be Happy Wonderful Morning Zen Golden Orange und Kurkuma Little Dreamer Skinni Vanilli Der Cupper's Bio Good Morning mit Maté,...
  14. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt
    Die Idee finde ich gut, Weinschorle für unterwegs in Dosen anzubieten und dabei auf Qualität, Nachhaltigkeit und Geschmack besonders Wert zu legen. Wenn man die Schorle schön kühl trinkt, schmeckt sie...
  15. Ich würde mir Suppen oder Eintöpfe wünschen, so richtig schön wärmend
  16. hat sich für Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. beworben
    Qualitätswein aus der Dose, das finde ich eine richtig tolle Idee, den wir sind sowohl mit Freunden als auch mit der Familie oft unterwegs, ob beim Radfahren oder...
  17. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich kenne Infinitee noch nicht und würde mich freuen, dieses Produkt kennen zu lernen, denn mich spricht dieser Wachmacher total an. Ich brauche morgens auch immer...
  18. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Bio und nochmals Bio. Ich finde das Gesamtkonzept von Cupper Tee richtig klasse, achte ich doch für mich und meine Kinder beim Einkauf immer auf Bioqualität. Natürlich...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login