1. hat ein neues Voting erstellt

    Terminator Genisys Trailer - Eure Meinung?

    Zur Zeit kommen viele Trailer zu neuen Filmen! Hier ist der nächste :) Der neue Terminator Trailer https://www.youtube.com/watch?v=62E4FJTwSuc Was ist eure Meinung?
  2. hat ein neues Voting erstellt

    Wer wird eurer Meinung nach Weltfußballer?

    Manuel Neuer ist als einziger deutscher Fußballer noch dabei! Wer wird es?
  3. hat ein neues Voting erstellt

    Was haltet ihr vom Jurassic World Trailer?

    Der Trailer kam vor kurzem raus. Ihr könnt ihn euch hier anschauen :) https://www.youtube.com/watch?v=RFinNxS5KN4
  4. hat ein neues Voting erstellt
    Heute kommt der neue Trailer raus! Es ist aber noch nicht sicher wann! Freut ihr euch?
  5. hat ein neues Voting erstellt
    Er kam gerade erst raus. Habt ihr ihn gesehen und wie fandet ihr in?
  6. hat ein neues Voting erstellt

    Was ist euer Lieblings Smartphone Spiel?

    Es gibt zahlreiche Spiele für Smartphones (iPhone oder Android). Welches Spiel mögt ihr am liebsten?
  7. hat ein neues Voting erstellt
    Welche Konsole findet ihr besser? Habt ihr euch schon entschieden? Playstation oder Xbox? Begründung in den Kommentaren!
  8. hat ein neues Voting erstellt
    Die Erwartungen waren ja wirklich riesig aber beide Hobbit Filme wurden ja eher negativ bewertet. Denkt ihr das der neue Hobbit Film besser wird? Im Dezember kommt er ins Kino.
  9. hat ein neues Voting erstellt
    FIFA 15 ist nun erschienen und das Turnier beginnt im Oktober. Seit ihr dabei?
  10. hat ein neues Voting erstellt

    Hat euch Destiny enttäuscht?

    Man liest ja allerlei Sachen über das Spiel. Vor allem das der Inhalt relativ dünn sein soll. Missionen sollen sich wiederholen und die Welt soll auch nicht wirklich lebendig sein. Was sind denn eure Eindrücke?
  11. hat ein neues Voting erstellt
    Es wird ja derzeit berichtet das DJ Antoine DSDS Jury Mitglied werden soll. Glaubt ihr er ist der Richtige?
  12. hat ein neues Voting erstellt

    Welcher Ninja Turtle ist euer Liebling?

    Der neue Ninja Turtles Film kommt nächsten Monat ins Kino. Nun meine Frage, wer ist euer Lieblings Ninja Turtle?
  13. hat ein neues Voting erstellt

    Wer von euch holt sich heute das iPhone 6?

    Die Menschen stehen überall schon in Schlangen vor den Apple Stores. Hat bzw. wird es sich einer von euch heute kaufen?
  14. hat mit einem Rating am Wettbewerb Voycer sucht den Super-Fan teilgenommen

    The Dark Knight

    Meine kleine Batman Comic Sammlung :] Bin halt ein Comic Fan!
  15. hat ein neues Voting erstellt
    Anscheinend ist es zwischen den beiden aus. Was denkt ihr?
  16. hat ein neues Voting erstellt
    Ich glaub schon und ihr?
  17. hat ein neues Voting erstellt
    Er kommt 2015 ins Kino. Wird er mit den Marvel Filmen konkurrieren können?
  18. hat ein neues Voting erstellt

    Rising Star ein Flop?

    Die Quoten sind ja angeblich schlecht und es gab auch schon Diskussionen wegen der Songwahl. Schaut ihr trotzdem weiter und wie denkt ihr darüber?
  19. hat ein neues Voting erstellt

    Schaut ihr euch heute Rising Star an?

    Heute läuft die neue Talent Show an. Ich finde die Jury echt gut und werd es mir auf jeden Fall anschauen. Was meint ihr?
  20. hat ein neues Voting erstellt
    Der Schlagersänger wird neues Jury Mitglied bei DSDS. Was haltet ihr davon?

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 20%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login