1. Es ist mal wieder Zeit um die neuen Produkte von Greenforce zu testen. Beim letzten Test war ich von allen Produkten vollkommen überzeugt von Zubereitung bis hin zur Qualität. Gerne möchte ich mich von...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Unser absolute Favorit sind die veganen Nuggets. Alle Produkte sind sehr lecker, geschmacksvoll und saftig in der Konsistenz. Die Streichwurst ist geschmacklich sehr...
  3. Ich lebe seit über 5 Jahren schon vegetarisch und im Januar habe ich den veganen Monat angefangen.Für mich ist es kein riesigen Sprung und ich werde in Zukunft jeden Monat mindestens eine Woche vegan leben,...
  4. Ich habe mich belesen und so einige tolle Rezepte gefunden, die ich mit dem Bio Likör anrichten kann. Perfekt für die kommende Weihnachtszeit und das ein oder andere weihnachtlich zu gestalten. Da könnte...
  5. Abraten ist schwierig, denn dir gefällt, muss mir nicht gefallen oder auch anders herum. Ansonsten teile ich meine Erfahrung sowie positiv als auch negativ, nicht nur im Freundes-/Familienkreis sondern...
  6. Bei den Saucen hatte es auch etwas gedauert. Schon mal bei Ankerkraut nachgefragt?
  7. Bisher habe ich nur positives zu den LITTLE LUNCH Saucen gehört und nun ist es Zeit diese selbst auszuprobieren. Seit 5 Jahren ernähre ich mich vegetarisch, gerne auch mal vegan und meinem Mann schmeckt...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die großartigen Saucen von Ankerkraut! erstellt
    Die Verpackung ist sehr gut konzipiert, durch die Abtrennungen können die Gläser keinen direkten Kontakt zueinander erlangen. Das Design ist sehr ansprechend zur Marke Ankerkraut und schlicht gehalten.
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt
    Ich finde es grandios und fühle mich gut aufgehoben. Ob Vegan oder 100% Bio, ein toller Genuss! Zu dem bin ich Vegetarierin und achte sehr auf die Ernährung und vorallem auf qualitative Produkte.
  10. SUCHTFAKTOR!!! Nummer 1 Ich liebe die Gewürze von Ankerkraut, die sind natürlich und schmecken einfach klasse! Das Wichtigste ist doch, ohne Geschmacksverstärker! Ich...
  11. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich kenne die Marke noch gar nicht, daher möchte ich gerne mehr wissen und vorallem die Produkte testen. In der heutigen Zeit lege ich viel wert auf qualitative Produkte, genauso wie die Zusammensetzung. Das...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login