1. hat ein neues Voting erstellt
    Nach knapp 1 Jahr werde ich dieses Voting nun noch zu Ende bringen! Ihr habt 24h Zeit zum Voten, wer im Camp bleiben soll! Plätze: 1. ? 2. ? 3. musicfreak97 4. Tim15 5. lackimaster 6. Peace 7....
  2. hat ein neues Voting erstellt
    Nach knapp 1 Jahr werde ich dieses Voting nun noch zu Ende bringen! Ihr habt 24h Zeit zum Voten, wer im Camp bleiben soll! Plätze: 3. ? 4. Tim15 5. lackimaster 6. Peace 7. Ela16 8. LEGENDER 9....
  3. hat ein neues Voting erstellt
    Nach knapp 1 Jahr werde ich dieses Voting nun noch zu Ende bringen! Ihr habt 24h Zeit zum Voten, wer im Camp bleiben soll! Plätze: 4. ? 5. lackimaster 6. Peace 7. Ela16 8. LEGENDER 9. Hoven100 10....
  4. hat ein neues Voting erstellt
    Nach knapp 1 Jahr werde ich dieses Voting nun noch zu Ende bringen! Ihr habt 24h Zeit zum Voten, wer im Camp bleiben soll! Plätze: 5. ? 6. Peace 7. Ela16 8. LEGENDER 9. Hoven100 10. Cydon357 11....
  5. hat ein neues Voting erstellt
    Nach knapp 1 Jahr werde ich dieses Voting nun noch zu Ende bringen! Ihr habt 24h Zeit zum Voten, wer im Camp bleiben soll! Plätze: 6. ? 7. Ela16 8. LEGENDER 9. Hoven100 10. Cydon357 11. deropinionstar Ergebnis...
  6. hat ein neues Voting erstellt
    Nach knapp 1 Jahr werde ich dieses Voting nun noch zu Ende bringen! Ihr habt 24h Zeit zum Voten, wer im Camp bleiben soll! Plätze: 7. ? 8. LEGENDER 9. Hoven100 10. Cydon357 11. deropinionstar Ergebnis...
  7. hat ein neues Voting erstellt

    User-Dschungelcamp: Soll es weitergehen?

    Knapp 1 Jahr ist es her, dass ich das letzte Voting dieser Reihe erstellt habe. 7 User sind noch momentan im Camp - soll noch entschieden werden, wer Dschungelkönig werden soll oder soll dieses Voting...
  8. hat ein neues Voting erstellt
    Heute startet die zweite Staffel des Awards! Vorjahressieger: Demi Lovato Wer soll den Award erhalten? Demi, Selena, Ariana oder Taylor? - Stimmt jetzt ab! Zeit: 23|06|18
  9. hat ein neues Voting erstellt
    Die Suche nach dem besten Top 10-Kandidaten aller Staffeln beginnt jetzt! 150 Kandidaten schafften es in die Top 10 der jeweiligen Staffel, doch welche(r) fandet ihr am besten? Dies könnt ihr nun bestimmen! Ablauf: 1....
  10. hat ein neues Voting erstellt
    Die Suche nach dem besten Top 10-Kandidaten aller Staffeln beginnt jetzt! 150 Kandidaten schafften es in die Top 10 der jeweiligen Staffel, doch welche(r) fandet ihr am besten? Dies könnt ihr nun bestimmen! Ablauf: 1....
  11. hat ein neues Voting erstellt
    Die Suche nach dem besten Top 10-Kandidaten aller Staffeln beginnt jetzt! 150 Kandidaten schafften es in die Top 10 der jeweiligen Staffel, doch welche(r) fandet ihr am besten? Dies könnt ihr nun bestimmen! Ablauf: 1....
  12. hat ein neues Voting erstellt

    DSDS 2003 - 2018: Beste(r) Top 10-Kandidat(in)?

    Ich habe mir überlegt, da heute Abend die 15. Staffel zu einem Ende kommt, das Voting "Beste(r) DSDS Top 10 - Kandidat(in)" durchzustarten. Dabei werden aus jeder der bisher 15 Staffeln die Top 10 Kandidaten...
  13. hat ein neues Voting erstellt

    Opinionstar Award // Nominierungen!

    Wie im letzten Jahr beginnen heute die Nominierungen für den Opinionstar Award! Jeder User kann pro Kategorie 1 nominieren! Die Nominierungen werden nächsten Freitag geschlossen woraufhin der Award...
  14. hat ein neues Voting erstellt
    Nach ca. 2 Monaten passe, habe ich mir überlegt, das Dschungelcamp weiterzuführen. Dennoch will ich die Prüfungen "abschaffen" & dafür gleich mit den Abstimmungen, wer im Camp bleiben soll, weitermache. Ich...
  15. hat ein neues Voting erstellt
    Nach ca. 2 Monaten passe, habe ich mir überlegt, das Dschungelcamp weiterzuführen. Dennoch will ich die Prüfungen "abschaffen" & dafür gleich mit den Abstimmungen, wer im Camp bleiben soll, weitermache. Ich...
  16. hat ein neues Voting erstellt
    Nach ca. 2 Monaten passe, habe ich mir überlegt, das Dschungelcamp weiterzuführen. Dennoch will ich die Prüfungen "abschaffen" & dafür gleich mit den Abstimmungen, wer im Camp bleiben soll, weitermache. Ich...
  17. hat ein neues Voting erstellt
    Nach ca. 2 Monaten passe, habe ich mir überlegt, das Dschungelcamp weiterzuführen. Dennoch will ich die Prüfungen "abschaffen" & dafür gleich mit den Abstimmungen, wer im Camp bleiben soll, weitermache. Ich...
  18. hat ein neues Voting erstellt
    Elf User sind in den australischen Dschungel gezogen! Nun treten sie in Dschungelprüfungen an & kämpfen um die Dschungelkrone! 4. Dschungelprüfung: Der User, mit den meisten Stimmen, muss zur vierten...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 3%

Follower (6)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login