1. Nichts bekommen, nicht mal ne Antwort auf meine Mail. Finde das ziemlich unhöflich, vor allem wenn man sogar im Test darauf hinweist, dass man sich melden soll. Ich bin enttäuscht von der Kommunikation...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Fruchtig - Süß

    Ich war ziemlich enttäuscht, als die beiden kleinen Fläschchen in einem schlichten Briefumschlag ankamen, der nicht mal gepolstert war, um die Flaschen zu schützen. Glück gehabt, dass es keine Schweinerei...
  3. Bereits die Flasche macht mich durch ihr schlichtes Design und die intensive rote Farbe des Fruchtlikörs schon neugierig auf den Geschmack des Inhalts. Und was ich bisher von den Wiener-Spezialisten kenne,.....
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt

    Super für unterwegs!

    Den Wein/die Weinschorle von BONNIE gibt es in 4 unterschiedlichen Varianten. Wir dürfen davon die 2 Weinschorlen (Roséschorle und Rieslingschorle - beide trocken) ausprobieren. Die 2 weiteren Produkte...
  5. Ich teile meine schlechten Erfahrungen auch offiziell in meinen Postings. Also warum nicht auch Freunde und Familie.
  6. Hallo, wir sind Katja und Alex. Heute outen wir uns auch als Weintrinker! Wir sind viel am Rhein und in den Weinregionen, die fast vor der Tür liegen oder im Wald...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login