1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Veganes Bio Gyros : Wir haben das Gyros schön lange braten lassen, damit es richtig schön kross wird. Dann haben wir alles noch mit griechischem Gewürz verfeinert. Dazu gab es natürlich Tzaziki und Pommes....
  2. Meine Tochter und mein Schwiegersohn ernähren sich seit einigen Jahren vegan. Sie vermissen nichts und schwärmen uns immer vor, was es doch mittlerweile für tolle Alternativen gibt. Deshalb haben mein...
  3. Meine Tochter und mein Schwiegersohn ernähren sich nun seit mittlerweile fast 5 Jahren vegan, davor vegetarisch. Anfangs konnten mein Mann und ich uns mit dieser Ernährungsform absolut nicht anfreunden,...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Beide Saucen haben meinem Mann und mir sehr gut geschmeckt, wobei aber Arrabbiata noch um einiges vor Teriyaki liegt. Die Arrabbiata- Sauce ist eindeutig unser Favourit. Sie schmeckt richtig nach frischen...
  5. Ich freue mich immer, wenn ich neue Geschmacksrichtungen und neue Produkte kennenlernen darf. Meine Familie und ich testen sehr eifrig und bewerten dann diese Produkte ehrlich und ausführlich. Da wir ja...
  6. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich bin ja eine eingefleischte Kaffeetrinkerin am Morgen zum Wachwerden, am Nachmittag zum Wachbleiben und eine Teetrinkerin am Abend , um Ruhe zu finden. Zwischendurch...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Uns haben alle Saucen wunderbar geschmeckt. Sie alle sind gut gewürzt und man schmeckt jede einzelne Zutat gut raus. Unser Favorit ist die Lieblingssauce Tomate Klassik. Sie hat einen sensationell fruchtigen...
  8. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Vor einigen Jahren war es noch so, dass keiner in meiner Familie auf Nachhaltigkeit usw. geachtet hat. Erst durch unseren Schwiegersohn hat sich dies aber total geändert. Mittlerweile ernähren sich unsere...
  9. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Meine Tochter und mein Schwiegersohn ernähren sich seit ca 4 Jahren vegan, davor vegetarisch und möchten auch gerne , dass wir (mein Mann und ich) unsere Ernährung umstellen, aber wir lieben es , schön...
  10. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Mein Mann und ich grillen schon seit Ewigkeiten sehr gerne und legen auch gerne unser Fleisch selbst ein. Da expermentieren wir sehr. Nun haben wir einen gaaanz tollen Webergrill zu Weihnachten geschenkt...
  11. Ich bin seit einiger Zeit in den "verfluchten" Wechseljahren und das schlimme daran ist, dass der Körper sich auch wechselt. Von sehr schlank auf normal, doch leider ist die Haut lange nicht mehr straff...

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (6)

Folgt (5)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login