1. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? geschrieben
    Geht mir auch so, hab erst heute wieder geschaut. Echt schade :(
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Wir sind begeistert :)

    Wir sind ja bereits seit dem letzten Test Fans von den Greenforce-Produkten. Haben mittlerweile auch schon einige andere Greenforce Produkte selber gekauft und probiert. Uns hat das Vegane Gyros echt...
  3. Ich bin immer noch begeistert von dem ersten Test der Greenforce Produkte, dass ich mich natürlich gleich für diesen Test bewerben muss. Hätte mir nie vorstellen können, dass die Sachen soooo lecker schmecken....
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt

    Wir sind total begeistert

    Uns haben die Produkte mega geschmeckt. Wir finden alle total lecker. Vor allem die Frikadellen haben uns geschmeckt. Ich habe sie noch mit Zwiebeln, Petersilie und...
  5. Ich habe die Produkte zwar schon im Handel gesehen, jedoch leider noch nicht gekauft obwohl ich schon sehr neugierig war. Da kommt doch der Test wie gerufen. Ich bin zwar kein Veganer und Vegetarier...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Leider kann ich an diesem Test nicht teilnehmen. Hatte mich so sehr darauf gefreut, jedoch waren die Damen bzw. Herren von der Post anscheinend auch neugierig. Mein Umschlag kam leider geöffnet und leer...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Mein Favorit ist Arrabbita. Ich liebe Pasta in allen Variationen und da die Sauce dazu, Parmesan darüber und fertig, einfach mega lecker. Ich finde sie auch nicht zu scharf. Teriyaki passt gut zu Reis....
  8. Ok ich gebe zu, ich musste erst mal Google fragen bzw. die Beschreibung lesen was "Dirndl" bei diesem Likör eigentlich bedeutet. Nun da ich weiß, dass es sich um Kornelkirschen handelt, bin ich schon...
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Wir lieben die Cupper Teas

    Geschmeckt haben uns die Cupper Teas wirklich alle sehr, sehr gut. Es haben sich aber ein paar Teas als Liebling-Tee entpuppt. Auf Platz 1 liegt bei uns der Be Happy. Wir lieben die Zimt-Pfeffer-Note,...
  10. Dieser Test klingt ja wieder sooo spannend. Ich liebe Reis und ich liebe Nudeln. Ich koche leidenschaftlich gerne, jedoch hat man manchmal einfach sehr wenig Zeit aufwändig zu kochen. Da greife ich gerne...
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt

    Wie lieben die Saucen

    Die Saucen sind einfach super lecker. Sehr gut gewürzt und so vielseitig einsetzbar. Unsere Favoriten sind die Tomatensauce Klassik und Mediterranes Gemüse.
  12. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich liebe Tee in allen Variationen. Egal ob Kräutertee, Früchtetee, Grüner- oder Schwarzer Tee. Ich trinke täglich eine Kanne. Im Winter natürlich schön warm, im Sommer lass ich ihn abkühlen und trinke...
  13. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Da wir zur Zeit die Ernährung umstellen, kommt dieser Test wie gelegen. Ich kenne die Marke Little Lunch aus dem TV, habe sie jedoch bisher noch nicht probiert. Schon beim durchlesen der Sorten läuft mir...
  14. Wir lieben die Ankerkraut Gewürze und besitzen auch schon jede Menge. Würde am liebsten alle haben, da sie einfach jedes Essen aufwerten und noch leckerer machen. Da wir derzeit einen Gasgrill testen...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login