1. hat eine Frage gestellt

    Habe ich einen falschen Eindruck?

    Ich war länger nicht aktiv hier, aber mich lässt die Vorahnung nicht los, dass die Plattform hier "stirbt"!?
  2. hat eine Antwort zur Frage Hallo? Lebt ihr noch? 🤔 geschrieben
    Eine Produkttester-Community lebt ja auch vor allem durch Produkttests. Drei Tests in diesem Jahr sind ehrlicherweise nicht viel, davon gerade mal einer im letzten halben Jahr. Es ist auch nicht böse gemeint,...
  3. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Ich finde es wirklich schade, dass diese Plattform nach meinem Empfinden "einschläft". Zwei Tests in diesem Jahr und beide von ein und dem selben Hersteller lässt Luft nach oben...
  4. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich habe jetzt ehrlicherweise keine spezielle Marke im Blick, aber Produkte von Firmen, die noch nicht (lange) im Markt etabliert sind, finde ich total spannend. Hier denke ich z.B. an Kosmetikprodukte...
  5. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    die Spannung steigt.....
  6. hat eine Frage gestellt

    Neue Tests

    Dürfen wir uns bald mal wieder auf einen neuen Test freuen?
  7. ich hatte auch eine zweite Flasche erhalten - ebenfalls als verspätetes Weihnachtsgeschenk deklariert ;-)
  8. Mein Mann und ich sind bislang - offen gestanden - gerne und auch gute Fleischesser. Allerdings denken wir doch häufiger mal über die Themen Tierwohl und Alternativen zum Fleisch auf dem Teller nach. Unser...
  9. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Dirndl-Überraschung

    Heute kam ein unerwartetes Paket mit einem verspätetem Weihnachtsgruss vom Dirndl-Team an - eine 0,2l Flasche „Wiener Christ-Dirndl“.
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Ehrlicherweise kann ich zur Verpackung nicht allzu viel sagen, da das Probenpaket aus zwei (gewöhnlichen) Probierfläschchen bestand, die in einem gepolsterten Umschlag geschickt wurden. Sicherlich wäre...
  11. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Ich weiß noch nicht ganz, was ich dazu sagen soll 🤔 Bin grad sprachlos, nachdem der Postbote mir den Briefumschlag in die Hand gedrückt hat und ich den Inhalt gesehen habe. Also nix „testen mit den Mädels“,...
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Mein persönlicher Favorit ist definitiv die Sauce Terryaki Style, da mein Mann und ich die asiatische Küche total lieben. Wir haben sie z.B. gerne als Basis für eine bunte Pfanne genutzt. Die Arrabiata...
  13. Das ist mir auch passiert - allerdings hatte ich Probleme beim Hochladen. Und als ich es Montag nochmal mit stabilem Netz nachholen wollte, war das Projekt leider schon geschlossen. Ärgerlich, aber nicht...
  14. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Was als erstes auffällt, ist das typische Design des Glases. Da erkennt man sofort: das ist ein Ankerkraut-Produkt. Das finde ich schon mal total klasse. Und das Etikett zeigt mir, dass ich hier ein innovatives...
  15. Ich lese sie immer durch und kopiere sie mir dann gleich in eine Notiz in mein Handy. Dann kann ich immer gleich Infos dazuschreiben und habe es für meinen Bericht nachher leichter.
  16. hat eine Antwort zur Frage Hi, welches Produkt würdet Ihr nie testen???? geschrieben
    Die Frage kann ich ehrlicherweise nicht pauschal beantworten. Das entscheide ich im Zweifel aus der Situation heraus. Tabakprodukte würde ich nicht testen, da ich seit zwei Jahren Nichtraucherin bin. Aber...
  17. Jetzt wo so langsam wieder ein bisschen Normalität ins Leben kommt, treffe ich mich auch wieder mit meinen Mädels. Eine der Runde sind ca. 10 Mädels, mit denen wir auch einmal im Jahr "Feuerzangenbowle"...
  18. hat eine Antwort zur Frage Bewerbung für Produkttests geschrieben
    Wenn es neue Tests zum Bewerben gibt, stehen sie auf der Seite "Produkttests". Unter dem Produkt, wo jetzt zum Beispiel "Ergebnis ansehen" steht, gibt es dann einen Bewerbungshinweis. Dort schreibst Du...
  19. Ich warte noch auf mein Paket ... ist nur ein bisschen "doof", weil wir Sonntag für eine Woche in den Urlaub fliegen und ich dann in der Zeit nicht testen kann.

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (4)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login