1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Ich habe mich sehr gefreut, nach dem ersten Kennenlernen von Greenforce im März diesen Jahres nun auch weitere Produkte der Marke testen zu dürfen. Damals wie heute war ich sehr neugierig - denn obwohl...
  2. Ohhh, noch eine tolle Aktion mit und von Greenforce? Da muss ich einfach da bei sein - denn ich durfte schon bei der vegangenen Produkttestaktion mit Greenforce dabei...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Gerne gehe ich bei der Kategorie "Geschmack" auf die jeweils einzelnen Produkte genauer ein: Nuggets: die Nuggets waren definitiv mein / das Highlight des Produkttests - ich bin wirklich begeistert vom Geschmack...
  4. Ich bin zum aller ersten Mal beim #Veganuary dabei - und das mit heller Freude! Ich habe entdeckt, wie gut, lecker (und sättigend!) veganes Essen schmecken kann und...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Vielen Dank, dass ich die neuen, veganen Lieblingssaucen von Little Lunch kennen (und lieben, das sei an dieser Stelle schon mal gesagt) lernen durfte! Zum Geschmack kann ich folgendes sagens: Arrabiata:...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt
    Ich persönlich fand den Geschmack etwas fad - nicht spritzig genug und nicht so, wie eine Schorle für mich schmecken muss. Da war ich leider ein bisschen enttäsucht, denn ich muss leider sagen, man schmeckt...
  7. Oohhhhh ,,,,, da läuft mir, wenn ich die Beschreibung des Produkttests lese, das Wasser im Mund zusammen! Denn von einer Sache kann es bei mir als Halb-Italienerin NIE zu wenig geben, ratet mal! Richtig:...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Ich bin absoluter #tealover und ziehe eine gute Tasse Tee immer einem Kaffe vor. Über den Tag verteilt trinke ich gut und gerne zwei bis drei Tassen Tee, egal zu welcher Jahreszeit. Da kam dieser tolle...
  9. Liebes Team, Wein und ich das passt einfach! Ich selbst habe in DER Weinregion Deutschlands (dem Frankenland) studiert und bin seit dem Weinfan durch und durch....
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    wie hausgemacht, lecker, gute Inhaltsstoffe, keine chemischen Zusätze (und das schmeckt man !)
  11. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ohhh, ihr sucht Teetester? Hier bin ich! Ich trinke leidenschaftlich gerne Tee - mindestens 2-3 Tassen am Tag, egal ob im Sommer oder im Winter. Tee schmeckt mir einfach so viel besser als Kaffee und ich...
  12. Ich habe gerade die Inhaltsangabe des Produkttests von #Ankerkraut durchgelesen und musste herrlich schmunzeln. Außerdem bin ich jetzt total neugierig - sind die Saucen von Ankerkraut denn nun wirklich...
  13. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Seit dem Lockdown versuche ich Stück für Stück meine Ernährung umzustellen - weg von Fast & Fingerfood, hin zu viel mehr Obst, Gemüse und Co. #Biotiva würde mir auf diesem Weg ganz bestimmt helfen,...
  14. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich bin neu in der Community und bin durch #LittleLunch auf Opinionstar aufmerksam geworden. LittleLunch stellt seine leckeren Suppen und Saucen praktisch in meiner Nachbarschaft her - aber nicht nur wegen...

Aktivitätsindex

  • 8%

Follower (4)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login