1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt

    Vollkommen überzeugt!

    Ich habe die Produkte wie folgt verwendet: Easy-to-Mix Frikadelle zur Zubereitung von veganen Pflanzerln, Frikadellen, Buletten oder Bratklöpsen Diese habe ich in einer indischen Variante mit Curry, Ingwer...
  2. Ich lebe seit einigen Jahren vegan und bin immer auf der Suche nach neuen Produkten, die meinen Teller bereichern. Ich liebe es zu kochen und in der Küche kreativ zu...
  3. Gut für mich & meine Umwelt! 100% Bio & vegane Inhaltsstoffe - na, wenn das kein Grund ist, mich hier zu bewerben. Ich lebe seit einigen Jahren vegan und teste sehr gerne Lebens- und Genussmittel...
  4. Little Lunch ist genau das richtige für mich. Ich bin viel unterwegs und habe oft keine Zeit, aufwendig zu kochen. Ich liebe aber leckeres und kreatives Essen. Ich ernähre mich sein einigen Jahren vegan...
  5. Ich trinke ganz gerne mal einen Wein, aber eine ganze Flasche ist mit immer zu viel. Auch für unterwegs ist eine ganze Flasche zu viel und vor allem zu schwer, wenn man eigentlich nur mal ein Glas trinken...
  6. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen, meinen Kaffeekonsum zu reduzieren und trinke besonders morgen in der Arbeitswoche lieber Tee. Manchmal wird man aber trotzdem nicht richtig wach. Da wäre der...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt

    Leckeres schnelles Essen

    Mir haben alle Sorten sehr gut geschmeckt. Toll finde ich, dass alle Produkte vegan sind und sowohl als eigenständige Mahlzeit als auch als Basis für ausgefallenere Gerichte verwendet werden können. Ich...
  8. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich beginnen jeden Morgen mit einer Tasse Tee und genieße ihn auch sehr gerne zwischendurch oder zum entspannen am Abend. Ich würde die Cupper Teas sehr gerne testen. Die Sorten hören sich spannend an...
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt
    Für mich ale Veganer ist es sehr wichtig, auch hochwertige Bio Produkte zu kaufen, und wenn es geht auch noch regional und fair gehandelt. Ich finde es gut, dass in DE abgefüllt wird und strenge Kontrollen...
  10. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Was für ein toller Test! Ich ernähre mich seit ca 2 Jahren vegan und bin immer noch auf der Suche nach neuen Produkten. Ich koche unheimlich gerne und die Produkte wären eine super Ergänzung. Ich würde...
  11. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Das ist genau das richtige für mich. Ich liebe Smoothies und Smoothiebowls zum Frühstück, da wären die Heidelbeeren und Mandeln die perfekten Zutaten. Und da ich zum Frühstück immer Tee trinke, ist auch...
  12. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Ich liebe Kochen und experimentieren. Ich lebe vegan und es ist immer wieder eine Herausforderung, meine alten Lieblingsgerichte in eine vegane Version zu bringen. Für Brat- und Grillgerichte würde ich...

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (2)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login