1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Wie immer sehr lecker!

    Am Besten hat uns das Vegane Bio Gyros geschmeckt, es war sehr gut würzig (für die Kinder zu würzig) aber für uns als Fans vom Griechischen Essen hat es echt toll geschmeckt. Bei den Aufstrichen gehen...
  2. Seit dem letzten Test sind die Fleisch- Ersatz Produkte fix bei uns zu Hause eingezogen. Wir weichen öfter auf die fleischlose Variante aus und kochen auch gerne damit. Das vegane Gyros würde ich sehr...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt

    Einfach & lecker!

    Easy to Mix Frikadelle – Wir haben uns Burger daraus gemacht, waren sehr lecker. Schmeckt nicht gleich wie beim Fleisch, hat aber einen sehr guten Geschmack. Easy...
  4. Wir möchte gerne die neue Fleischlose alternative testen, da wir das so noch nie gesehen haben und es sehr interessant aussieht ob es an den Geschmack herankommt. Wir sind Flexitarier, holen unser Fleisch...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Das neue Sommergetränk!

    Die Verpackung der kleinen Flaschen ist ganz normal Zeitgemäß, ich glaube hier kann man nicht viel falsch machen. Die Original verpackung kann ich leider nicht bewerten da ich nur die kleinen zum testen...
  6. Ein Österreich Dirndl fürs Wiener Dirndl! Wenn man gemütlich zusammensitzt trinkt man mal gerne ein Stamperl oder zwei ;-) Den neuen Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör kenn ich noch nicht teste Ihn aber sehr...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Super lecker!

    Ich habe meine Proben fleissig verteilt. Ich kann leider nicht sagen welcher der Tees am besten schmeckt weil jeder einen anderen Favorit hat. Ich liebe die Sorte Zen Balance und trinke auch gerne am Abend...
  8. Ich liebe selbstgekochtes Essen, aber das selbstkochen ist nicht meine Stärke. Meistens hab ich dafür auch keine Zeit. Wenn man Vollzeit arbeitet hat man keine Lust mehr Abends groß zu kochen. Reis &...
  9. Ich bin zwar durch und durch Fleischfresser aber interessiere mich auch für die veganen alternativen die momentan überall aufkommen.
  10. Ich war nie so der Weinfan aber seit ich an meinem 30iger kratze schmeckt mir Wein immer besser. In diesen stylischen Dosen sieht der Wein noch leckerer aus so das man Ihn sofort kosten möchte. Gerne währe...
  11. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich mag absolut keinen Kaffee, er schmeckt mir einfach nicht, wenn es aber eine sehr kurze Nacht war wird trotzdem zum Kaffee gegriffen. Mal eine neue Idee probieren um nicht zwischen den nicht schmeckenden...
  12. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich liebe Tee, im Gegensatz zu vielen trinke ich keinen Kaffee er schmeckt mir einfach nicht, daher ist ein warmer Tee beim Frühstück immer dabei. Ich habe keine bestimmten Vorlieben. Ich trinke gerne...
  13. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich koche liebend gerne, neues ausprobieren gehört bei uns in der Familie dazu jeder kostet gerne und jeder hat seine eigene Meinung dazu. Gerade mit Job und Kinder bleibt leider nicht immer die Zeit alles...
  14. Ich liebe die Gewürze von Ankerkraut, beim Grillen, Ripperl oder bei Gemüse und Soucen überall sind sie dabei :-) ich würde gerne Testen um zu sehen ob die Soucen mithalten können und so zu meinen neuen...

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (4)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login