1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Gut, schnell und vegan

    Die Produkte haben mir gut geschmeckt. Ich hatte zwar nicht Erwartung, dass sie 100% so schmecken, wie echtes Fleisch oder Brotaufstriche. Aber als Ersatz sind die gut geeignet und sättigen hervorragend.
  2. Sehr geehrte Damen und Herrn wünsche Ihnen ein schönen guten Tag, aus gesundheitlichen Gründen (Rheuma) habe ich meine Ernährung auf vegetarisch umgestellt. Es fiel mir wahnsinnig leicht. Ich habe nie...
  3. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Schönen guten Tag und Danke, dass man eine tolle Möglichkeit hat, neue Produkte kennenzulernen. Mich freuet es, auf natürliche Basis Energy für den Tag tanken zu können. Ich verwende selbst sehr viele...
  4. Schönen guten Tag und Danke, dass man eine tolle Möglichkeit hat, neue Produkte kennenzulernen. Ich habe bis jetzt kein Wein aus der Dose getrunken. Da ich prima Alkohol vertrage und neue Produkte für...
  5. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich wünsche Ihnen ein schönen guten Tag. Ganz kurz zu mir. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Kasachstan. Seit 2006 lebe ich in Deutschland. Ich habe mich sehr gut integriert, habe ein Vollzeitjob und...

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (4)

Folgt (10)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login