1. Hallo, ich würde gern mall unterm Dirndl schauen ähhh ich mein den Wiener Dirndl probieren. Vielleicht krieche ich danach auf allen vieren und kann dann ein Blick riskieren. Ist das damit gemeint?? Hier...
  2. Ich lese die TNB durch. Vorher und währenddessen weil sich immer mal etwas ändern kann.
  3. Gestern noch drüber gesprochen, heute kam das päckchen an. Also kann der Test beginnen
  4. Ich bisher nicht, habe auch auf den Social Media Channels von anderen nichts gesehen. Schätze wurden nicht verschickt. Vielleicht bekommen alle als Bonus noch einen Ankerkraut Adventskalender dazu. Wäre...
  5. hat ein neues Voting erstellt

    Was würdet Ihr niemals bzw. nicht testen?

    Es gibt ja die verschiedensten Produkttests heutzutage. Bei vielen bewirbt man sich. Bei welchen allerdings würdet Ihr niemals teilnehmen wollen. Ich für meinen Teil schließe da Tabakprodukte aus. Als...
  6. Die kalte Jahrezeit steht. Dann passt natürlich etwas zum auf der Couch rumlullen. Eine neue dicke Decke dafür dazu eine Couch. Auch ein Fernseher kann man testen und die neue Playstation 5. Ja das wäre...
  7. Ich gebe meine Meinung dazu ab. Was aber nicht heisst das dies auch die Meinung anderer sein muss. Gerade wenn es um Genussmittel geht oder Lebensmittel. Ich versuche immer mitzuteilen das mein Negativer...
  8. Hallo, da ich eine entzündungshemmende Ernährung zu mir nehmen muss, bin ich über jegliche Hilfen dankbar wenn ich mal nicht selber köcheln möchte. Oder wenn es mal schnell gehen muss. Oft sind da Vegetarische...
  9. Es gibt Produkte die kann man nicht verstehen. Eins davon ist mit Sicherheit der Wein aus der Dose. Den Wein im Tetra Pack gibbet ja schon. Es ist Wein. Wein ist ein heiliges Getränk. Wein steht in der...
  10. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Alternative zu Kaffee??? Selten so einen Schenkelklopfer gehört. Es gibt keine Alternative zu Kaffee. Wer hat denn so ein Märchen erzählt?? Einzige Alternative zu Kaffee wäre Espresso, ah nee is ja auch...