1. hat sich für Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! beworben
    Veganes Gyros... Sorry Ich bin der Testchaot Kosta. Kosta ist griechisch, genau wie auch ich Grieche bin. Und ich bin mit Gyros, Zaziki und allen Leckereien der Griechischen Küche aufgewachsen. Auch...
  2. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Oha... Veganes Gyros.....mir als Griechen veganes Gyros zeigen....Ich weiß nicht was ich davon halten soll.....naja...ich schau mir das mal an
  3. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Immer mehr werden "sogenannte" Produkttests eher zu Marketingzwecken missbraucht statt dafür, für was die stehen sollen. Und viele Tester und Testerinnen machen da auch gerne mit. Nun würde ich gerne mal...
  4. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester geschrieben
    Da erst gestern das Zeit Fenster für die Bewerberauswahl zu Ende ging, wird es wohl noch ein bisschen dauern bis die Produkte ankommen. Wenn ich nun an meine Tests hier denke, kann es womöglich noch 2-4...
  5. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Viel Spaß allen beim Greenforce Test

    Viel Spaß euch allen beim Test mit den Veganen Alternativen von Greenforce. Bin auf eure Meinungen gespannt. Ich selber bin zwar nicht beim Test dabei, kenne aber das Produkt bereits und habe Meinung...
  6. hat ein neues Voting erstellt

    Was würdest Du gerne einmal testen.

    Hallo ihr lieben, mir wurde hier beim Interview eine schöne Frage gestellt. Und zwar eine, die mich so neugierig macht, das ich euch dies gerne Frage. Wenn du dir ein Testprodukt aussuchen könntest,...
  7. Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein Und auch so manche Kuh hab ich schon verschlungen Doch mit dem Fleischgenuss ist für mich endlich Schluss Mein Gewissen hat mich dazu gezwungen Ich...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Lieber im Kuchen statt Pur

    Ich kann hier nur von der 0,02l Variante ausgehen. Diese ist für die Größe typisch. Hab bisher leider im Handel keine große Flasche gesehen ob diese rundlich oder doch eher flach ist. So in dieser grüße...
  9. hat ein neues Voting erstellt

    Guten Rutsch ins Jahr 2022.

    Wenn das neue Jahr so beginnt, wie das alte aufgehört hat, können wir uns auf etwas gefasst machen… Bleibt heiter und frohes Neues! Und vor allem gesund.
  10. hat ein neues Voting erstellt
    Weihnachten steht vor der Tür. Ihr habt hier einiges nach der langen Pause wieder auf die Beine gestellt. Und damit wollen wir uns, bzw. Ich , mich bedanken und ....
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Naja trifft es am besten.

    Zuerst hab ich mich natürlich auf die Arrabiatta gestürzt. Bin Zuhause der Einzige der oft und gerne scharf isst. Geschmacklich hat es mich nicht vom Hocker geworfen aber es war angenehm Lecker. Schön...
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Die Verpackung bzw. das Design ist im Ankerkraut vertrauter Form wiederzufinden. Wie man es schon von den Ankerkrautgewürzen kennt ist es auch hier ein gewölbtes, maritim angehauchtes Glas, welches zum...
  13. hat eine Antwort zur Frage Hi, welches Produkt würdet Ihr nie testen???? geschrieben
    Tabak bekomme ich zwar immer wieder zugesendet, aber den gebe ich weiter da ich nach 30 jahren endlich den Absprung geschafft habe. Von daher wird weder eine Zigarette noch sonst etwas diesbezüglich von...
  14. Hallo Jeanette, erstmal Willkommen in dieser Community. Der gute Testadler hat dir ja schon eine reichliche Übersicht gegeben. Die ist schon sehr gut. Kleiner Tip von mir. Learning by Doing! Schau dich...
  15. hat sich für Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör beworben
    Hallo, ich würde gern mall unterm Dirndl schauen ähhh ich mein den Wiener Dirndl probieren. Vielleicht krieche ich danach auf allen vieren und kann dann ein Blick riskieren. Ist das damit gemeint?? Hier...
  16. Ich lese die TNB durch. Vorher und währenddessen weil sich immer mal etwas ändern kann.
  17. hat eine Antwort zur Frage Hat zufällig schon jemand sein Testpaket vom Infinitee erhalten? geschrieben
    Gestern noch drüber gesprochen, heute kam das päckchen an. Also kann der Test beginnen
  18. hat eine Antwort zur Frage Hat zufällig schon jemand sein Testpaket vom Infinitee erhalten? geschrieben
    Ich bisher nicht, habe auch auf den Social Media Channels von anderen nichts gesehen. Schätze wurden nicht verschickt. Vielleicht bekommen alle als Bonus noch einen Ankerkraut Adventskalender dazu. Wäre...
  19. hat ein neues Voting erstellt

    Was würdet Ihr niemals bzw. nicht testen?

    Es gibt ja die verschiedensten Produkttests heutzutage. Bei vielen bewirbt man sich. Bei welchen allerdings würdet Ihr niemals teilnehmen wollen. Ich für meinen Teil schließe da Tabakprodukte aus. Als...
  20. Die kalte Jahrezeit steht. Dann passt natürlich etwas zum auf der Couch rumlullen. Eine neue dicke Decke dafür dazu eine Couch. Auch ein Fernseher kann man testen und die neue Playstation 5. Ja das wäre...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login