1. Ich kann dich verstehen , mir ging es die Tage nicht anders. Ich hab mir sie Seite erst einmal in aller Ruhe angesehen. Du wist sehen es ist gar nicht schwer und es macht auch noch unheimlich Spaß. Aber...
  2. Vom Tütensuppenblogger zum Produkttester ! Ich kann dir einfach mal erzählen wie es mir am Anfang ging. Den Genau aus dem Bereich Gratisartikel hat sich bei mir das Produkttesten entwickelt. Den genau...
  3. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Ich bin neu hier !

    Ich surfe so durch Instagram und auf einem Profil was ich beim durchscrollen durch meinen Feed entdeckt habe entdecke ich einen Link zu OpinionStar Ok dachte ich mir das kenne ich noch gar nicht ! Also...
  4. hat ein neues Voting erstellt
    Aktuell spaltet keine Serie so unser Land als Squid Game - Was denkt ihr ist diese Serie wirklich so gefährlich für unser Jugend oder wird es nur extrem Hochgekocht durch die Medien
  5. Genau aus den oben genannten Gründen lese ich mir immer ganz genau die Anforderungen durch. Und Testaktionen wo ich gar meine Kreditkarte angeben muss fallen schon mal gleich aus dem Raster. Ebenso bei...
  6. Die Meiste Zeit geht bei mir dafür drauf mich umfassend über das Produkt zu informieren. Mir ist es auch wichtig : Wir ist das Produkt verarbeitet Wie wird es produziert Wie nachhaltig ist das Produkt Was...
  7. hat eine Antwort zur Frage Hi, welches Produkt würdet Ihr nie testen???? geschrieben
    Produkte die ich nie Testen würde ? Die Frage ist echt Schwer ! Ich bin da recht offen für alles , aber ich muss auch ganz klar Sagen das Produkte die meinem Körper...
  8. hat ein neues Voting erstellt
    Welche Kamera nutzt ihr für eure Produktfotos ? Gehört ihr eher zum Team Kamera ( Spiegelreflexkamera , DSLR , Digitalkamera) oder Team Smartphone Habt ihr auch besondere Gadgets die ihr mit eurer...
  9. Für die kälteren Tage sicherlich eine gelungene Abwechslung. Lassen wir es doch mal auf ein Tasting ankommen und uns überraschen was uns beim Wiener Dirndl erwartet....