1. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? geschrieben
    Ja, langsam ist es wirklich nur noch ernüchternd, wenn man sich hier einloggt und wirklich überhaupt nichts neues passiert.... wenn man wenigstens die Leute mit spannenden Themen, Posts o.ä. versuchen...
  2. hat eine Antwort zur Frage Hallo? Lebt ihr noch? 🤔 geschrieben
    Ich finde es auch schade, dass hier so wenig los ist. Dabei waren die bisherigen Produkttests super klasse und man hat doch gern durch die Berichte der Teilnehmer gestöbert, wie sie es so empfunden haben. Ist...
  3. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Mmmhhh... schwierige Frage, aber ein paar Marken, die spannend wären und auch gut zu den bisher hier vertretenen Marken passen könnten, sind: - Kernique - Brekkybowl - Knödelkult - kernenergie - Tress -...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Gyros: Das Gyros ist würzig mit einer schönen Thymiannote. Das gefällt mir sehr gut und ist wirklich lecker. Lediglich die Konsistenz war nicht ganz so nach meinem Geschmack. Allerdings bin ich unschlüssig,...
  5. In meinem Umfeld ernähren sich immer mehr Leute vegan oder versuchen zumindest den Fleischkonsum zu reduzieren. Adäquate Alternativen zu finden, die sowohl geschmacklich aber auch von der Konsistenz her...
  6. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    UiUiUi....ihr macht es diesmal aber spannend. Freu mich schon ganz sehr auf einen neuen Test!
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Streichwurst: Hier war ich besonders skeptisch. Ich konnte mir absolut nicht vorstellen, dass es wirklich lecker ist. Während der Zubereitung roch es auch nicht besonders...
  8. Mit veganen Foodalternativen liegt man ja zur Zeit voll im Trend. Viele Menschen ernähren sich bewusster und versuchen zunehmend mehr den Verzehr von Fleisch und...
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Da ich nur kleine Probefläschchen erhalten habe, kann ich nur wenig zur Verpackung sagen. Die Flaschen wurden nur in einem Polsterumschlag verschickt und hätten durchaus auch leicht beschädigt werden können....
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Little Lunch Arrabbiata: Die Soße hat mich geschmacklich überzeugt. Ich habe sie zu einer Mischung aus Dinkelspaghetti und Zoodles und mit geriebenem Emmentaler zubereitet. Sie hat eine schöne. leichte...
  11. Wiener Dirndl... ich muss zugeben, dass mir die Kornelkirsche als Frucht überhaut nicht geläufig war bisher und demzufolge habe ich auch gar keine Vorstellung, wie der Wiener Dirndl Likör schmecken könnte. Die...
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Verpackung und Design sind unschlagbar. Was will man im Thema Nachhaltigkeit noch besser machen als Glas und Kork? Stylisch, umweltbewusst und praktisch, da man das Glas immer wieder verwenden kann. Das...
  13. Wer kennt es nicht... Man hat Hunger aber wenig Zeit oder oder einfach mal keine Lust ewig in der Küche zu stehen um was leckeres zusammenzubrauen. Oder man ist gerade wie ich im Urlaub in einer Ferienwohnung...
  14. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    "Be Happy" ist ein  ausgewogen abgestimmter Gewürze, der wirklich aromatisch im Geschmack ist... der Pfeffer und Ingwer geben zwar eine gewisse Schärfe; ich empfinde sie aber dennoch als verhältnismäßig...
  15. Wein aus der Dose? Bei Bier gibt es ja viele Gründe warum es gut in der Dose aufgehoben ist. Es ist vor Licht geschützt und Aromen bleiben besser erhalten. Zudem ist ein Blechdose unterwegs einfach viel...
  16. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich trinke schon viele Jahre Mate Tee statt Kaffee im Alltag. Wenn man mal einen anderen Geschmack haben möchte, sind die Tees oft mit synthetischen Aromen versetzt. Das turnt mich leider ab. Guarana...
  17. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Tee wird oft unterschätzt.... Neben Wasser trinke ich fast ausschließlich Tee und da gibt es geschmacklich und qualitativ große Unterschiede. Nicht immer ist es auch ein Genuss, denn synthetische Aromen...
  18. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt
    Die Grundidee finde ich absolut wichtig, zeitgemäß und zukunftsweisend. Wir sollten immer mehr auf gute Qualität und achtsamen Umgang mit Lebensmitteln und Inhaltsstoffen achten. Dabei finde ich aber auch...
  19. Bio- Soßen, die ohne künstliche Aromen, Geschmacksverstärker oder anderen synthetischen Krempel daher kommen, weil sie mit besten Gewürzen und purem Geschmack überzeugen???? Klingt super und absolut verlockend....
  20. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Bei mir dreht sich den ganzen Tag alles ums Kochen, Backen, Essen.... Ich esse eben gerne und versuche das so gesund und bewusst, wie es nur geht. Doch der Genuss darf dabei absolut nicht auf der Strecke...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login