1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Absolut zu empfehlen

    Ich habe die Teriyaki Style Sauce nach japanischer Art für ein Linsengericht verwendet. Die Sauce ist sehr mild im Geschmack. Aber durchaus zu empfehlen. Ich finde, diese eignet sich auch sehr gut für...
  2. Sehr gerne bewerbe ich mich für den Wiener Dirndl Bio Fruchtlikör. Perfekt für einen Mädelsabend
  3. Sehr gerne bewerbe ich mich für die Produkte von Little Lunch, da ich diese Produkte noch überhaupt nicht kenne. Ich berichte auch gerne meinen über 20000 Followern über meine Erfahrungen und tausche...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt
    Vielen Dank an Opinionstar, dass wir die Bonnie Weinschorlen probieren konnten. Probieren durften wir die Sorten Bonnie Roseschorle Bonnie Rieslingschorle. Sie sind perfekt für unterwegs, ein Picknick...
  5. Das ist ja mal absolut toll - Wine To Go. Man kann diesen mitnehmen zum Ausflug oder zu einem Treff mit Freunden. Da bewerbe ich mich sehr gerne, da ich die Marke auch gar nicht kenne. Bonnie ist klasse...
  6. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Da ich das Produkt nicht kenne, würde ich mich freuen, dieses testen zu dürfen.
  7. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Sehr gerne würde ich die leckeren Cupper Tees kennenlernen und auch auf meinem Blog darüber berichten. Wir sind absolute Teetrinker und Teegenioeßer.
  8. Da ich die Soßen von Ankerkraut noch nicht kenne, bewerbe ich mich sehr gerne für diesen Test. Ich probiere gerne neue innovative Produkte aus und berichte in meinen Social Media Facebook, Instagram, Pinterest,...
  9. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Oh da bewerbe ich mich sehr gerne, da ich Vegetarier bin und die Produkte von Little Lunch nur vom Erzählen her kenne. Ich würde diese sehr gerne testen und bewerten und natürlich die Produkte auch in...
  10. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Sehr gerne würde ich die Produkte testen und auf meinem Blog vorstellen.
  11. Sehr gerbe bewerbe ich mich für die Bionic Flower, wäre toll dieses Produkt kennenzulernen.
  12. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Gerne bewerbe ich mich für das Magic Dust
  13. Ich bewerbe mich sehr gerne für vorgenannten Test und würde auf meinem Blog sehr gerne darüber berichten.
  14. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Gerne bewerbe ich mich für diesen Test, da ich die Produkte von GEFRO leider gar nicht kenne
  15. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest PARALOOP Survivalarmband erstellt

    Survival-Armband von PARALOOP

    Das Design gefällt mir sehr gut und das Tragefühl ist sehr angenehm auf der Haut und das Armband schön weich. Ein tolles Accessoires nicht nur für den Notfall. Auch die Geschenkebox ist wunderschön in...
  16. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Die Degustabox würde ich sehr gerne einmal testen, da ich diese bisher überhaupt noch nicht kenne. Auch zu sehen, was es für Produkte gibt bzw. was für Lebensmittel, wäre schon mal von Interesse. Berichten...
  17. Sehr gerne bewerbe ich mich für das Survivalarmband. Dieses kann man auch gut bei seinen Outdooraktivitäten benutzen, sollte es denn mal so sein. Ich würde einen Beitrag auf meinem Blog http://www.charlys-testwelt.de...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login