1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Ich habe die Aufstriche zusammen mit der Family probiert, wobei sich unsere Meinungen sehr ähnlich waren. Der Aufstrich „Liptauer Art“ war angenehm würzig und hat gut geschmeckt. Auch Kartoffel-Schnittlauch...
  2. Ich ernähre schon seit über 12 Jahren vegetarisch und habe schon einige Fleischalternativen ausprobiert, einen guten Ersatz für Gyros habe ich bisher nicht gefunden und würde mich daher sehr freuen dieses...
  3. Ich bin nun schon seit 12 Jahren Vegetarier und habe schon sämtliche Fleischalternativen ausprobiert. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und darüber auf Social Media zu berichten. Würde mich sehr...
  4. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Hallo zusammen, da ich sowieso nie Kaffee und dafür viel lieber Tee trinke bin ich genau die Richtige für euren Test. Ich habe nun schon einige Teesorten probiert, doch nie war die perfekte dabei. Wenn...

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login