1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Jederzeit frischen Aufstrich

    Jeder hat einen eigenen Geschmack. So hat meiner Tochter hat die Liptauer Art besonders gut geschmeckt, ich fand den Kartoffel-Schnittlauch Aufstrich sehr lecker. Wir sind gespannt auf die anderen Produkte....
  2. Hallo ihr Lieben, die Aktion hört sich wieder mal fantastisch an. Da wir super gerne Gyros essen, würden wir sehr gerne probieren, wie die vegane Variante schmeckt. Meine Tochter isst vegetarisch, von...
  3. Wir sind in der Familie nicht komplett vegetarisch, aber möchten schon gerne weniger Tierprodukte essen. Vor allem meine Tochter achtet sehr viel auf ihre Ernährung und isst am liebsten vegetarisch. Burger...
  4. Ich liebe Fruchtlikör. Gerade jetzt bei diesem Schmuddelwetter ist so ein fruchtiges Glas Likör ein willkommener Genuss. Sicherlich kann man damit auch tolle Rezepte veredeln. Gerne würde ich den Wiener...
  5. Der Test hört sich echt lecker an. Da wir am häufigsten Reis- und Nudelgerichte essen, sind die Saucen genau richtig für uns. Da mein Sohn und ich berufstätig sind, greifen wir sehr gerne auf schnelle...
  6. Ich trinke gerne mal einen Wein am Abend auf dem Balkon. Warum also nicht mal am See im Sonnenuntergang? Ich bin sehr gespannt, ob Wein aus der Dose schmeckt. Auf jeden Fall hören sich die Sorten total...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Ich fand die Saucen teilweise sehr fad und musste nachwürzen. Richtig lecker fand ich die Tomatensauce und das mediterrane Gemüse. Bei den anderen habe ich nachgewürzt. Ich habe die Saucen auch ohne Fleisch...
  8. Wir lieben Saucen. Durch die Sauce wird jedes Gericht optimiert, von daher können wir gar nicht ohne. Sehr gerne würde ich die Saucen von Ankerkraut probieren, die Gewürze haben uns ja schon überzeugt....
  9. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich koche gerne frisch und bin skeptisch gegenüber fertigen Saucen. Aber als berufstätige Mama muss es manchmal einfach schnell gehen mit dem Kochen. Es gibt ein paar Firmen und Sorten, die ich dann gerne...
  10. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Hallo, Gewürze kann man in der Küche immer super gebrauchen. Interessant finde ich, dass man Magic Dust nicht nur zum Grillen benutzen kann, sondern auch in der übrigen Küche. Ich denke, mit der Mischung...
  11. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich bin seit 8 Jahren Bloggerin und berichte daher regelmäßig über spannende Produkte. Die Degustabox finde ich richtig spannend, da man vorher nie weiß, was man bekommt. So hat man die Gelegenheit, neue...

Aktivitätsindex

  • 15%

Follower (1)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login