1. hat ein neues Voting erstellt

    Wie wird Fack Ju Göhte 2?

    https://www.youtube.com/watch?v=V-clUTxpFb4 Nächste Woche Donnerstag ist es endlich soweit: Was glaubt ihr, wird die Fortsetzung genauso geil wie der erste Teil?
  2. hat ein neues Voting erstellt
    Nachdem im sommer 2014 nochmal eine Staffel produziert wurde ist es nun offiziell: X-Diaries wird abgesetzt? Werdet ihr die Sendung vermissen?
  3. hat ein neues Voting erstellt
    Wollte hier mal eine etwas größer angelegte Umfrage zu den bekanntesten Fernsehsendern machen.... also wenn Ihr CC schaut... was schaut ihr am Liebsten? Wenn die Umfrage gut läuft könnten wir ja evtl...
  4. hat ein neues Voting erstellt

    Wie findet ihr Mesut Özils neue Freundin?

    Das soll ja Mesuts Neue sein: Amine Gülse. Findet ihr Sie hübsch? Und wie wird wohl Mandy Capristo darüber denken? Foto © Instagram: Amine Gülse
  5. hat ein neues Voting erstellt
    Ich habe gehört, dass nun auch andere Musikrichtungen wie Schlager, Rap und Oper/Musical usw zugelassen werden. Was haltet ihr davon? Ist das dann überhaupt noch das alte DSDS oder nicht schon sowas wie...
  6. hat ein neues Voting erstellt
    Abstimmung bis zum ersten Spiel am Freitag, den 14.06.2015 Mich würde mal interessieren, wem ihr hier so die Daumen drückt - und vielleicht auch warum...ihr dürft gerne teilen und viel Spaß beim Voten!
  7. hat ein neues Voting erstellt
    Also mich würde mich mal interessieren wir ihr über die dauernde Anwesenheit der Beiden(und jetzt mit dem Kind) in Klatschpresse und Medien findet.
  8. hat ein neues Voting erstellt
    Die ultimative Entscheidung zwischen den 16 besten Mannschaften der WM 2015!

Aktivitätsindex

  • 20%

Follower (1)

Folgt (5)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login