1. Ich würde sehr gerne diesen Likör testen, meinen Mädel zusammen. Dieser Likör Name hat doch schon weibliche Züge und sollte von Frauen getestet werden. Vieleicht machen wir einen Gaudi Abend,auf jeden...
  2. Ich würde gern die Little Lunch Soßen testen,weil ich immer noch auf der Suche nach der richtigen und vielleicht perfekten Soße bin. Ich koche leidenschaftlich gern,nur manchmal ist keine Zeit für aufwändige...
  3. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich würde gern den Infinitee testen,weil ich von so einem Produkt noch nie gehört habe und es mich unheimlich neugierig gemacht hat. Da ich nicht gerne Energydrinks wegen den Zuckergehalt zu mir nehme...
  4. Ich würde gern das Produkt testen und zwar mit meinen Mädels zusammen bei einem Picknic wie wir das immer machen. Ich würde mich sehr darüber freuen denn die Produktbeschreibung hört sich sehr vielversprechend...
  5. Mich auf den Test freuen,die Testseite abspeichern mit den Aufgaben dann völlig unvoreingenommen an den Test gehen auspacken und vielleicht schon die ersten Fotos machen wenn es gewünscht wird mich...
  6. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich würde wirklich gern bei diesen Test dabei sein,da ich die Teesorte liebe. Leider war es mir noch nicht möglich alle Teesorten zu probieren,deswegen wäre es richtig toll dabei zu sein. Mit diesem Tee...
  7. Ich würde die Saucen gerne testen zu einem Familiengrillnachmittag. Wir wollen den einen Nachmittag mit der Familie etwas feiern,weil wir es jetzt dürfen da wir geimpft sind. Hurra!!!! Wie habe ich meine...
  8. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich würde mich gern für die Vegan Box bewerben,weil ich gern zwischendurch auch die schnelle Küche liebe und super gern diese Saucen ausprobieren würde
  9. Ich würde gern die Body Define Shaper Shorts testen,da ich immer noch auf der Suche nach eine figurbetonte Hose bin. Vor allem eine die weich ist und nicht einschneidet.Eine in der ich mich wohl fühlen...
  10. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    ich würde gern dieses Produkt testen,da es jetzt wieder Zeit zum grillen ist. Den namen nach möchte ich gern rausfinden ob Magis Dust auch Magie auf den Teller zaubert

Aktivitätsindex

  • 13%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login