1. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Hallo liebes Opinionstar-Team, wieso ich unbedingt testen muss? Na, weil ich eine große Leidenschaft für guten und vor allem hochwertigen Tee habe. Kein Wunder, dass ich daher ganzjährig Tee trinke, ob...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    Ein wahres Superfood Paket

    Als Veganerin spricht mich die Firmenphilosophie natürlich perfekt an; 100 % Bio, 100 % vegan und eine bessere plant based Ernährung. Ich finde das Unternehmen hat ihre Grundidee perfekt umgesetzt. Nicht...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Magic Dust erstellt

    Marinieren war nie einfacher

    Ich liebe die Aufmachung der Ankerkraut Gewürze, ob nun im Korkenglas, dem Streuer oder doch im Beutel. Alle Verpackungen sind ansprechend und modern gestaltet. Und dazu sind sie stets praktisch und handlich. Insbesondere...
  4. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Als Tochter eines Kochs und Restaurantbesitzers, wurde mir die Leidenschaft für Lebensmittel, zum Backen und Kochen schon in die Wiege gelegt. Jetzt, als Mutter in Elternzeit, kann ich meinem Hobby vollends...
  5. hat sich für Teste jetzt die Bionic Flower! beworben
    Ich teste schon seit 10 Jahren mit viel Leidenschaft Produkte und berichte stets ausführlich, mit vielen Bildern auf meinem Blog (www.mirellas-testparadies.de) und Social Media Kanälen (Instagram, Twitter,...
  6. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Als Tochter eines Kochs und Restaurantbesitzers, wurde mir die Leidenschaft fürs Kochen, Backen und Grillen schon in die Wiege gelegt. Schon als Kind haben wir regelmäßig gegrillt, natürlich mit meinem...

Aktivitätsindex

  • 10%

Follower (5)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login