1. hat eine Antwort zur Frage Hi, welches Produkt würdet Ihr nie testen???? geschrieben
    Das kann ich pauschal gar nicht Beantworten. ich denke, Erotikartikel aus dem BDSM Bereich z.Bsp, wäre etwas womit ich Probleme hätte. Oder auch andere Dinge von denen ich im Vorfeld schon weiss, dass...
  2. Auch Anja und ich sind schon ein paar Mal gefragt worden wie man denn am besten "anfängt". Wir empfehlen dann immer erst einmal mit kleinen Dingen zu beginnen um auch selbst zu "Erleben" dass man diese...
  3. Auf jeden Fall. Oft findet man sogar noch Hinweise was genau getestet werden soll und wie.
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Magic Dust erstellt
    Endlich war es sowei und es regnete mal nicht. Und so konnten wir auch endlich mal die "Magic Dust BBQ Rub " Gewürzmischung und die "BBQ-Salzflocken" ausprobieren. Die Grillsaison war somit eröffnet. Zum...
  5. Wow - das ist ja mal wieder ein test wo wir uns natürlich liebend gerne Bewerben denn wir grillen für unser leben gern. Und was gehört zu einem gutem Grillen dazu ? Richtig: Eine verdammt gute Sauce. Wir...
  6. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Hallo zusammen, Anja und ich würden liebend gern die Vegan Box und die darin enthaltenen Saucen ausprobieren. Auch wenn wir einige unsere Pastasaucen selber herstellen ( siehe Bild: Unsere Tomatensauce...
  7. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Hallo, Wir sind Micha und Anja und ganz neu hier in dieser Comunity. Jetzt, da die Tage wieder wärmer werden, schmeißen wir auch wieder unseren Grill an und verwöhnen und mit den diversen Leckereien. Ob...

Aktivitätsindex

  • 12%

Follower (3)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login