1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Ich durfte 2 Miniflaschen testen. Von der Verpackung war ich enttäuscht.
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt

    Tee mal anders

    Ein tolles Design mit stylischen Aufdruck.
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Einfach megaaaa lecker

    Mir haben beide Saucen gut geschmeckt. Ich habe Sie nicht nachwürzen müssen. Die Tomate Chili Arrabbiata hat mir am besten geschmeckt, leichte Schärfe am Schluss, fruchtiger Geschmack von Tomaten.
  4. Der Test klingt ja wirklich sehr gut. Ich trinke gerne mal ein Likör mit meinen Lieben. Von dem Wiener Fruchtlikör habe ich bislang noch nichts gehört und kenn auch die Kirsche nicht, obwohl ich in der...
  5. Oh mega. Da hat sich Little Lunch ja wieder zwei tolle Produkte einfallen lassen. Ich bin ein riesen Fan von Little Lunch, mit den tollen abgestimmten Saucen lassen sich in der Küche immer wieder neue...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Body Define Shaper Short! erstellt

    Super Passform

    Super Passform, leider könnte die Shorts bis zu den Knien gehn, denn man sieht den Übergang wenn man etwas engeres an hat.
  7. Wein aus der Dose, das klingt ja wirklich mal interessant. Dafür würde ich mich sehr gerne bewerben. Wein in der Dose find ich sehr praktisch für unterwegs, bei schönem Wetter halte ich mich gerne in der...
  8. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Woww was is das denn bitte für ein tolles Produkt? Tee & Energy??? Das ist mal eine tolle Kombi. Ich bin leidenschaftlicher Teetrinker und Energy Drinks brauch ich auch mehrmals in der Woche. Letzteres...
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt

    Lecker lecker

    Alle Saucen waren mega lecker, man musst nicht nachwürzen. Alle hatten einen ganz tollen Geschmack. Ob fruchtig, leicht pikant oder würzig. Einzigartiger Geschmack. Tolle Zusammenstellung.
  10. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Das ist wirklich ein toller Produkttest. Ich bin leidenschaftlicher Teetrinker. Ohne eine gute Tasse Tee geht bei mir gar nix. Ob warm ob kalt, schwarz oder doch mit Frucht. Tee geht den ganzen Tag. Gerne...
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    Mega lecker

    Die Idee fand ich bzw. finde ich sehr gut.
  12. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Wow was für ein toller Test. Veganes Essen, ich liebe Currys, mediterranes Gemüse und Pasta, südländische Küche ist genau meins, und das auch noch in Bio. Lecker schmecker Saucen. Gerade jetzt wo die Temperaturen...
  13. Wow was für ein toller Test, das Wetter wird schöner, es lädt ein den Grill wieder raus zu holen. Und zu leckeren Gewürzen von Ankerkraut darf natürlich auch die passende Sauce von Ankerkraut nicht fehlen....
  14. Dieser Test ist genau richtig, ich leide schon immer unter kräftigen Oberschenkel und meinem Bauch, Diverse Diäten blieben leider erfolgslos, auch Sport hat nichts gebracht. Da ich durch meinem Beruf in...
  15. Teste jetzt das Biotiva-Set

    Das Biotiva in Pulverform finde ich sehr interessant, ich kenne weder die Marke noch das Produkt. Gerne würde ich mich davon überzeugen lassen, um daraus auch viele neue Kreationen zu zaubern. Kurkuma...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login