1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Ich habe mich riesig darüber gefreut, auch bei diesem Test mit den GREENFORCE Produkten dabei sein zu können. Ich reduziere meinen Fleischkonsum aus diversen Gründen sehr bewusst. Meine Familie macht zu...
  2. Seit einigen Jahren schon reduziere ich bewusst meinen Konsum an tierischen Produkten. Von vielen der fleischlosen Alternativ-Produkte war ich meist jedoch nicht komplett überzeugt. Die Zutatenliste finde...
  3. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Da bin ich ja mal super gespannt, was ihr wieder für einen tollen Test präsentiert. Ich freue mich jedenfalls darauf und kann es kaum erwarten 😊
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Mir haben grundsätzlich alle Produkte gut geschmeckt. Meine absoluten Favoriten dabei waren die Frikadellen, die Chicken Nuggets und die Hafermilch. Die Frikadellen habe ich zum Abendbrot einfach so...
  5. Seit einigen Jahren schon versuche ich, meinen Konsum an tierischen Produkten bewusst zu reduzieren. Bei den Milchprodukten ist es mir bereits komplett gelungen. Bei...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Jede Tasse ein Genuss 😊

    Wir, meine Familie und viele unserer Freunde, Bekannten und Kollegen hatten nun ausreichend Zeit, die 6 Teesorten von Cuppe Tea ausgiebig zu testen und mit viel Genuss zu trinken. Wir trinken Tee in der...
  7. Ich als Hobbyköchin liebe das Kochen sehr, vor allem mit natürlichen und frischen Zutaten. Manchmal muss es aber auch mal schnell gehen. Trotzdem sollen Qualität und Geschmack stimmen. Deshalb finde ich...
  8. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich liebe Tee in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Dabei ist mir die Qualität des Tees sehr sehr wichtig, weshalb ich bereits auch vor längerer Zeit auf Bioprodukte umgestiegen bin. Zum Teil mache...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login