1. Da ich bisher kaum Fleischalternativen gefunden habe, die uns schmecken, würde ich mich freuen bei dem Test dabei sein zu dürfen.
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Teriyaki Style Wir haben die Sauce zu Reis mit Hähnchen und Gemüse getestet. Sie schmeckt ein bisschen rauchig und im Nachgeschmack war sie uns etwas zu bitter. Gepimpt mit etwas Curryketchup war sie...
  3. Ich würde sehr gerne den neuen Fruchtlikör testen, weil mein Mann und ich gerne mal ein Likörchen trinken.
  4. Wow die Saucen hören sich toll an. Da bekommt man direkt Lust sie zu probieren. Meine Familie und ich lieben Pasta und Reis. Bei uns muss es auch mal schnell gehen und da wären die Saucen perfekt. Wir...
  5. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich liebe Tee und trinke jeden Tag mindestens eine Kanne. Da ich diesen Tee noch nicht kenne, würde ich ihn sehr gerne testen, kennenlernen und weiterempfehlen. Ich probiere gerne neue Sachen aus und würde...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login