1. Hallo, ich würde gerne zusammen mit meiner Nachbarin testen. Warum ? Ich bin ein überzeugter Fleischesser, würde aber auch gerne mal versuchen, mich gesünder zu ernähren. Das wäre jetzt perfekt, mich von...
  2. Hallo, Ich lebe nicht gerade gesund, möchte dieses aber ändern. Da ich diese Variante der fleischlosen Ernährung noch nicht kenne, bin ich neugierig geworden und würde es gerne ausprobieren. Der große...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Wenn es schnell gehen muss

    Wir haben die Saucen mit Freunden getestet. Die Arrabbiata hat geschmacklich voll überzeugt. Sie schmeckt schön fruchtig und hat eine leichte Schärfe. Sehr angenehm Für die Kinder haben wir mit Frischkäse...
  4. Ich bin neugierig, denn Alkohol, der Bio und vegan ist, das hört sich nach gesund an, aber Alkohol und gesund ??? Das passt für mich nicht zusammen, zumindest noch nicht. Aber wir trinken mit Freunden...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Ein Tee für alle Lebenslagen

    Wir haben mit der ganzen Familie getestet und da gibt es hinsichtlich des Geschmacks auch unterschiedliche Meinungen. Mir persönlich hat die Sorte Be Happy am besten geschmeckt, der leichte scharfe Geschmack...
  6. Mhm, das hört sich verdammt gut an. Saucen, die gesund sein sollen. Ich stehe den Fertigsaucen immer skeptisch gegenüber und entscheide mich auch immer dagegen, auch wenn es schnell gehen muss. Und das...
  7. Ich finde auch Sachen gut, die jetzt in die herbstliche Jahreszeit passen (jetzt ?? Wir haben eigentlich noch Sommer ) na ja, z.Bsp. Gesellschaftsspiele oder einen Gin, Knabbereien auf Veganer Basis, alles...
  8. Wein aus der Dose ?? Das hört sich erstmal richtig gewöhnungsbedürftig an, aber beim längeren Nachdenken, ist es das Richtige für mich. Wir sind zur Zeit mit dem Wohnmobil in Norwegen und beim Packen,...
  9. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich würde gerne mit meiner Familie die verschiedenen BIO Cupper Teas testen. Wir sind absolute Teetrinker und Teeliebhaber, aber von Cupper Teas haben wir noch nichts gehört und das macht uns neugierig....
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    Ein Produkt mit gutem Gefühl

    Die Idee 100 % Bio ist natürlich erstmal super und wenn dann noch der Hintergrund und die Umsetzung stimmt, dann ist es perfekt. Und ich muss sagen, beides ist der Fall. Ich fühle mich total abgeholt mit...
  11. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Das hört sich alles total gut an - vegan. Aber ist es das auch ? Ehrlich gesagt, bin ich schon neugierig auf Vegane Saucen, schmecken sie mir genauso gut wie selbstgemachte ??? Für mich wäre es auch eine...
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Magic Dust erstellt
    Die Plastikdosen von Magic RUB finde ich insofern gut, weil man beim Würzen des Fleisches nicht zimperlich sein muss. Das Gewürz kann auch mal runterfallen, es wird nicht gleich kaputt gehen Die Gewürzgläser...
  13. Ich würde die Saucen gerne zu den Gewürzen testen, damit man das Gesamtpaket kennenlernt, tolle Gerichte zaubern kann und Freunde mit den Produkten beeindruckt. Es macht Spaß mit verschiedenen Sachen...
  14. Ich würde sehr gerne die Shaper Short testen und meine Erfahrung der Frauenwelt mitteilen. Das würde mir sehr am Herzen liegen
  15. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich bin 51 Jahre alt und esse seit meiner Kindheit (Trauma) kein Gemüse und Obst in der herkömmlichen Form. Püriert oder als Saft nehme ich es seit Jahren zu mir, ich bin kerngesund, ausser Bluthochdruck...
  16. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Hallo, mein Mann und ich sind seit letztem Jahr leidenschaftliche Griller, wir probieren gerne Neues aus und battlen uns mit unseren besten Freunden. Die Männer haben einen prima Grillkurs hinter sich...

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (6)

Folgt (6)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login