1. Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiterzuempfehlen sofern ich überzeugt davon bin. Ich bewerte...
  2. Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiterzuempfehlen sofern ich überzeugt davon bin. Ich bewerte...
  3. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und weiterzuempfehlen, wenn ich überzeugt bin. Ich bewerte immer wahrheitsgemäß und empfehle diese auch immer an Freunde, Familie und Kollegen weiter. Durch meine...
  4. Ich bin immer an neuen Produkten interessiert und teste diese gern mit der ganzen Familie. Auch meine Freunde müssen sich meine Testberichte immer anhören :-)Ich bin auf allen gängigen Social Media Plattformen...
  5. Eine tolle Technik, die ich gerne ausprobieren würde. Ich bin auf allen gängigen Social Media Plattformen aktiv und poste gerne meine Testberichte. Ausserdem schreibe ich regelmäßig Rezessionen auf Einkaufsportalen,...
  6. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Wir lieben grillen zu jedem Zeitpunkt und zu jedem Wetter. Auch bereiten wir unser Fleisch gerne mit eigener Marinade selbst zu. Auch für den Dutch Oven oder eine Bacen Bomb ist das Magic Dust bestimmt...
  7. Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiterzuempfehlen sofern ich überzeugt davon bin. Ich bewerte...
  8. Ich bin immer an neuen Produkten interessiert und teste diese gern mit der ganzen Familie. Auch meine Freunde müssen sich meine Testberichte immer anhören :-)Ich bin auf allen gängigen Social Media Plattformen...

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login