1. Ich habe inzwischen 4x bei Greenforce bestellt, da ich bei uns die Produkte nicht bekomme. Einige Produkte, die ich getestet habe und auch viele neue laden dann in meinem Einkaufskorb. Ich mag die sehr...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Die Aufstriche sind richtig schnell gemacht und sind eine tolle Idee, wenn man spontan noch etwas leckeres möchte. Praktisch finde ich, dass man die Menge ganz nach Bedarf wählen kann. Mir gefällt das...
  3. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich finde die Putzmittel als Tabletten, die man einfach wieder auffüllen kann mit Wasser spannend. Ich habe mich die letzte Zeit damit öfter beschäftigt und auch schon 2 Produkte von Everdrop in Gebrauch....
  4. Ich finde es super, das es immer mehr Auswahl gibt, Gyros finde ich sehr spannend, als ich noch Fleisch gegessen habe (wenn auch nur ganz wenig und selten), habe ich Gyros nie gemocht, als veganes Gyros...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt

    Ich bin überrascht

    Eigentlich ist alles sehr lecker, wobei ich die Streichwurst und die Nuggets an die Freundin von meinem Sohn weiter gegeben habe, sie isst nur vegan, deshalb haben wir geteilt. Ihr schmeck es sehr gut....
  6. Ich finde es gut, dass es immer mehr Fleischalternativen gibt und nicht nur TK, auch wenn da die Auswahl inzwischen immer größer wird. Mit den Mischungen kann man auch gut experimentieren wie mit Gewürzen...

Aktivitätsindex

  • 13%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login